Newsletter Modul inkl. double-opt-in

Gesperrt
george
Newsletter Modul inkl. double-opt-in

Beitrag von george »

hallo zusammen,

für ein kommendes projekt welches ich gerne mit contenido realisieren würde bin ich auf der suche nach einem newsletter modul welches die double-opt-in funktion beherrscht!

sollte soetwas bisher nirgends vorhanden sein würde ich mich auch über angebote betreffend einer programmierung dieses moduls freuen!

-------------------------------------------------
wikipedia | double-opt-in:

Beim Double Opt-In genannten Opt-In Verfahren muss der Eintrag in die Abonnentenliste in einem zweiten Schritt bestätigt werden. Meist wird hierzu eine Nachricht mit Bitte um Bestätigung an die eingetragene Kontaktadresse gesendet. Handelt es sich um ein echtes, d.h. erwünschtes Opt-In, hat der Abonnent eine Bestätigung, dass er korrekte Kontaktdaten angegeben hat. Handelt es sich dagegen um einen missbräuchlich erfolgten Eintrag, kann sich der unfreiwillige Abonnenment-Kandidat vor einem Eintrag in die Abonnementliste schützen, indem er auf die Bestätigungsanfrage einfach nicht reagiert.
-------------------------------------------------
emergence
Beitrag von emergence »

ähm, das funktioniert schon seit dem enthaltenen newsletter in der 4.4.x serie... bitte demo mandant mal ansehen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Gesperrt