ich habe eine frage.
Würde gerne eine Flyer Galerie auf meiner Webseite erstellen.
Das ist an sich nicht so schwer. Denn ich könnte einfach ein Bild-Modul kopieren und dann so viele Flyer (Bilder) darstellen wie ich mag.
Nur leider ist die Übersicht, Umstellung und Aktualisierung langsam (Erfahrungen) echt Zeitaufwendig.
Ich würde gerne selber irgendwie ein Modul programmieren das es mir ermöglicht einfach aktuelle (neue) Flyer als Artikel anzulegen und das dann auf der Übersicht die Flyer je nach aktualität nachrücken.
Würde gerne 6 Flyer je 3 pro Zeile anzeigen mit einer Infozeile (Beschreibung) unter dem jeweiligen Flyer.
Wie kann ich sowas schnell und simpel verwirklichen?
Leider kein PhP Profi und auch keine Zeit mich da total zu versteifen in das Thema da noch viele andere Aufgaben zu erledigen.
Hat jemand vielleicht die möglichkeit sowas schnell und einfach zu erstellen. Würde auch demenstprechend einen kleinen Teil spenden.
Eventuell könnte mir jemand helfen die Artikelliste zu bearbeiten sodass mann den Text ausbaut und nur die funktion der Bildanzeige (Thumb) übernimmt und dann das HTML Template umbauen damit jeweils die Artikel in 2 Zeilen und 3 Spalten angezeigt werden
Vielleicht is das ein Ansatz?
Für Hilfe bin ich sehr sehr dankbar.
Gruß Ryan