Ich habe eine 4.6.8 Installation.
Alles funktioniert prima. Ich habe den Beispielmandant installiert mit inhalten.
Nur wenn ich jetzt im Backend bei einem artikel auf "text html" klicke geht kein editor auf sondern es kommt eine javascriptfehlermeldung ala:
document.forms.editcontent.data ist Null oder keine Objekt
Woran kann das liegen. Hat jemand ein anhaltspunkt. Ich muss das problem schnellstmöglich lösen.
Übrigens. Bei meinem Lokalen XAMPP geht alles.
WYSIWYG Editor geht nicht
kontrollier das layout ob </body> und </head> vorhanden sind...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Hallo,
auch wenn das Thema schon etwas älter ist...
ich habe aktuell das gleiche Problem.
Es scheint, meinen Versuchen nach, am Layout zu liegen, denn die anderen Seiten/Container, bei denen ein anderes Layout verwendet wurden können ohne Probleme im Editor bearbeitet werde.
Übrigens sind die Tags bei mir alle gesetzt, auch nach mehrmaligem durchforsten (doch dann müsste die Seite doch nicht richtig angezeigt werden, oder?)
-Das Problem bei diesem Layout/container tritt rechnerunabhängig auf.
-mit dem Firefox kann ich diese betroffenen Seiten/Container nicht aufrufen (keine Fehlermeldung)
-Errorlog: leer
Komischerweise sind das nur die Html-Text-Module ohne Schnickschnack, allerdings nur in diesem Layout... in den anderen Layouts/templates geht das alles...
auch wenn das Thema schon etwas älter ist...
ich habe aktuell das gleiche Problem.
Es scheint, meinen Versuchen nach, am Layout zu liegen, denn die anderen Seiten/Container, bei denen ein anderes Layout verwendet wurden können ohne Probleme im Editor bearbeitet werde.
Übrigens sind die Tags bei mir alle gesetzt, auch nach mehrmaligem durchforsten (doch dann müsste die Seite doch nicht richtig angezeigt werden, oder?)
-Das Problem bei diesem Layout/container tritt rechnerunabhängig auf.
-mit dem Firefox kann ich diese betroffenen Seiten/Container nicht aufrufen (keine Fehlermeldung)
-Errorlog: leer
Komischerweise sind das nur die Html-Text-Module ohne Schnickschnack, allerdings nur in diesem Layout... in den anderen Layouts/templates geht das alles...
Viele Grüße und Danke
willy3
---
Sys-Config:
Contenido-Version 4.6.15
Browser: Firefox2.0.0.3 // MSIE 6.0.2
Windows XP pro SP2 MSIE6.0.2900
Serverbetriebssystem Apache/1.3.27 (Linux/SuSE)
MySQL Serverversion 4.0.23-Max-log
Installierte PHP-Version 4.4.1
willy3
---
Sys-Config:
Contenido-Version 4.6.15
so ich nochmal...
Mein Problem wäre gelöst/erledigt...
Habe alle Container on/off gesetzt und bin tatsächlich bei einem hängen geblieben.
Habe bei diesem "bösen" Container vor einiger Zeit den blogcounter-code eingefügt, der wohl irgendwie einen tag nicht richtig zugemacht hat...
Mein Problem wäre gelöst/erledigt...
Habe alle Container on/off gesetzt und bin tatsächlich bei einem hängen geblieben.
Habe bei diesem "bösen" Container vor einiger Zeit den blogcounter-code eingefügt, der wohl irgendwie einen tag nicht richtig zugemacht hat...
Viele Grüße und Danke
willy3
---
Sys-Config:
Contenido-Version 4.6.15
willy3
---
Sys-Config:
Contenido-Version 4.6.15