zuerst einmal danke für contenido und vor allem für dieses forum. Ich lese schon seit 4.2 mit und steige gerade von 4.2 auf 4.3 um.
Nun habe ich ein kleines verständnis problem für das es vielleicht eine (schöne) lösung gibt, aber ich sie noch nicht gefunden habe:
in der 4.2er hatte man einmal ein modul angelegt und dieses auch mehrfach in einem template verwenden können (bilder, links, htmls etc). Nun scheint das nicht mehr so -> Ich lege ein Bild Modul an verwende es 2 mal, aber es wird immer nur ein Bild gespeichert.
Lege ich mehrere Bildmodule an funktioniert es (alles wird extra gespeichert/angezeigt).
Nun ist das aber nicht immer ganz toll. Nehmen wir an wir haben eine Seite mit 10 Bildern, 10 HTML Beschreibungen, 5 Headlines und später kommen wir drauf das wir noch ein Bild möchten usw usw....
Wenn ihr sagt das ist halt jetzt in 4.3 so, muß man damit leben. Wenns aber doch eine andere Lösung gibt, wäre die sehr interessant

Die Module lege ich übrigens gleich an wie im Testkunden.
Dank euch im voraus für die Antwort,
PS Nachträglich Gratulation das ihr in die Internet Pro als Titelstory reingekommen seit!!
edvart