Danksagung an Contenido und Forenmitglieder

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
doc.müll
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 15:24
Kontaktdaten:

Danksagung an Contenido und Forenmitglieder

Beitrag von doc.müll » Do 22. Jul 2004, 11:24

Seit 2 Jahren arbeite und beschäftiege ich mich mit Contenido. Ich habe auch andere CMS Systeme getestet. Contenido mit dem Lebendigem Forum hat mich bis jetzt immer als CMS überzeugt. Als Designer und betreuer von Kunden.
Dank an alle für die Hilfe und Unterstützung durch Ihre Arbeit. :D

emergence
Beiträge: 10602
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 23. Jul 2004, 06:38

verschoben nach lob/kritik
*** make your own tools (wishlist :: thx)

mhl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 21:59
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

ich kann mich dem nur anschliessen!!!

Beitrag von mhl » So 16. Jan 2005, 15:16

Liebes Contenido Team, liebe Forumsmitglieder!

Ich habe - trotz recht beschränkter PHP Kenntnisse - nun schon 6 Websites mit Contenido 4.4.4 erstellt, und jedesmal unterschiedliche Module verwendet. Meines Erachtens ist dies genau der Punkt, der Contenido so erfolgreich macht. Ich bin hellauf begeistert von diesem Tool, und seinen Möglichkeiten, sowie von all den hilfreichen Beiträgen der Forum Mitglieder. Ich will hier nur ein paar nennen, denen ich für zur Verfügung gestellte Module bzw. hilfreiche Antworten und Erklärungen danken will:

Timo, Kummer, Darth-Vader, Snoopy, Agon, Halchteranerin, Herr B., Emergence, u.v.v.m.

Ich hoffe dieses Tool wird es noch lange in der Open Source Community bestehen, und ich wünsche Contenido noch ein langes Leben!

Euer

MHL

thanatos
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Feb 2006, 18:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von thanatos » Sa 25. Feb 2006, 17:06

An dieser Stelle möchte auch ich meinen Dank und mein Lob loswerden.

Vor kurzem bin ich dem Kreis der Contenido-Nutzer beigetreten, wei mir jemand dieses CMS als sehr übersichtlich und benutzerfreundlich empfohlen hat. Dem kann ich nur restlos zustimmen. Die Oberfläche von Contenido gefällt mir sehr gut, alles ist genau dort, wo ich es vermuten würde. Und optisch, was ja nunmal Geschmacksache ist, bin ich von dem Layout begeistert. Auch nach längerem Arbeiten mit dem Backend fühle ich mich dort immer noch wohl - was längst nicht selbstverständlich ist, wie ich finde.

Darüber hinaus hat mich der Umfang dieses Forums überwältigt. Wie viele aktive Entwickler hier freiwillig und kostenlos ihre Werke zur Verfügung stellen und für Noobs wie mich und viele andere ihre Zeit und Nerven opfern, finde ich bewundernswert! Bislang gab es bei der Entwicklung meiner Homepages noch kein Problem, das ich nicht entweder über die Suche oder durch Nachfragen hätte Lösen könne. Inzwischen glaub ich fast, dass hier gar nichts unmöglich ist :wink:

Ich wünsche der Community und Contenido eine so großartige Zukunft, wie sie eine erfolgreiche Vergangenheit zu haben scheinen. Vielen Dank Leute und macht weiter so!

Beste Grüße,
Lennart
Sie sind lustig. Sie gefallen mir. Und jetzt RAUS! (Horst Evers)

Antworten