w3concepts galerie in Contenido 4.4.5

Gesperrt
stefken
w3concepts galerie in Contenido 4.4.5

Beitrag von stefken »

Hallo! Ich hoffe sehr dass diese Frage nicht zu trivial für die cracks ist.
Ich Benutze die Version 4.4.5 und habe das Galerie-Modul von w3concepts eingebunden.
/***********************************************
* CONTENIDO MODUL - INPUT
*
* Modulname : w3concepts.gallery.v1
* Author : Andreas Kummer
* Copyright : mumprecht & kummer w3concepts
* Created : 30-08-2004
* Modified : 30-08-2004
************************************************/
Die Bilder werden zwar angezeigt, aber leider kommt immer diese Fehlermeldung.

Meldung:
Warning: getimagesize(): Read error! in /www/htdocs/buhre/contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 730

Warning: getimagesize(): Read error! in /www/htdocs/buhre/contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 730

Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/buhre/contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 735

Warning: Division by zero in /www/htdocs/buhre/contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 821
Hat evtl jemand von den Profis eine schnelle Diagnose?

Ich bedanke mich im Voraus!

Viele Grüße Stefken
Beleuchtfix
Beitrag von Beleuchtfix »

Kann es sein, dass die Thumbnails nicht geschrieben werden können? Schreibberechtigungen auf dem Server, Verzeichnis sollte 777 Rechte haben.
Viel Erfolg
Florian
stefken
Beitrag von stefken »

Hallo, die Schreibreichte sind auf 777 gesetzt. Das Problem besteht am meinem lokalen WAMP auch.
OSI
Gleiches Problem

Beitrag von OSI »

Mir geht es genauso ....

Code: Alles auswählen

Warning: getimagesize(): Read error! in /srv/xxxx.de/www/workbench/htdocs/cms/front_content.php(567) : eval()'d code on line 591

Warning: getimagesize(): Read error! in /srv/xxxx.de/www/workbench/htdocs/cms/front_content.php(567) : eval()'d code on line 591

Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /srv/xxxx.de/www/workbench/htdocs/cms/front_content.php(567) : eval()'d code on line 596

Warning: Division by zero in /srv/xxxx.de/www/workbench/htdocs/cms/front_content.php(567) : eval()'d code on line 682
-- "will code html for food" (cit)
alfamaennchen
Beitrag von alfamaennchen »

Hallo,

ist für das Problem mittlerweile eine pragmatische :roll: Lösung aufgetaucht?

G*
Karlchen
Beitrag von Karlchen »

Hi,

schau mal hier,
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... a3f0cf94ea
so gegen Seitenende nach...

Gruss
Karlchen
Gesperrt