Hallo,
ich habe mal den order /external/wysiwyg/ mit dem Suchbegriff front_content.php durchsucht und 13 Suchergebnisse erhalten. Nur leider weiß ich nicht welche ich ändern muss, damit wenn ich einen Link bei einfüge nicht front_content.php auftaucht, sondern index.php.
Weiß jemand was ich da ändern muss?
Tiny MCE front_content.php Link ändern
wenn du den tinymce verwendest und den filebrowser meinst musst du zusätzlich im contenido/includes/ verzeichnis etwas ändern...
da befinden sich die dateien für den filebrowser
wie die genau heissen müsstest du in der wysiwyg/tinymce2/editor.php oder in der class datei finden können...
in der wysiwyg/tinymce2/list.php musst du nur front_content.php durch index.php ersetzen...
wie die genau heissen müsstest du in der wysiwyg/tinymce2/editor.php oder in der class datei finden können...
in der wysiwyg/tinymce2/list.php musst du nur front_content.php durch index.php ersetzen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
die editor.php verweist eigentlich nur auf 2 Dateien.emergence hat geschrieben:wenn du den tinymce verwendest und den filebrowser meinst musst du zusätzlich im contenido/includes/ verzeichnis etwas ändern...
Code: Alles auswählen
include (dirname(__FILE__).DIRECTORY_SEPARATOR."config.php"); // CONTENIDO
cInclude("external", "wysiwyg/tinymce2/editorclass.php");
In der list.php habe ich 2 Einträge gefunden. Ich weiß allerding noch nicht wo diese Anwendung finden. Habe es gändert aber es hat sich nichts getan

Code: Alles auswählen
die hat aber nix damit zu tun...
in der class datei müsste sich ein javascript code finden der ein popup aufruft... diese dateien müsstest du contenido/includes verzeichniss finden..
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Habe die Datei gefunden. Einfach in dieser Datei alle Links austauschen.emergence hat geschrieben:findet sich im selben verzeichniss wie die editor.phpCode: Alles auswählen
die hat aber nix damit zu tun...
in der class datei müsste sich ein javascript code finden der ein popup aufruft... diese dateien müsstest du contenido/includes verzeichniss finden..
contenido/includes/include.upl_artlist.php
Hoffe das war die einzige... mal auf Fehlermeldungen warten.