vpGuestbook 1.9.1 - Ausgabe

Gesperrt
teichtaucher
vpGuestbook 1.9.1 - Ausgabe

Beitrag von teichtaucher »

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt viele viele Threads zur Fehlermeldung

Fatal error :Cannot instantiate non-existent class: capiclient in ………./contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 333

durchgelesen habe, und immer noch keine Lösung in Sicht ist, frage ich jetzt einfach mal hier nach...

Dieser Fehler taucht beim vpGuestbook 1.9.1 auf, und zwar dann, wenn ich im Admin-Modus mir die Beiträge anschauen will bzw. evtl. mal einen Beitrag löschen will.

Das Gästebuch funktioniert im FrontEnd einwandfrei...

Mein Problem : ich kann nichts anzeigen lassen bzw. editieren oder löschen....

vorab vielen Dank für evtl. Infos

mfg
Rainer
Halchteranerin
Re: vpGuestbook 1.9.1 - Ausgabe

Beitrag von Halchteranerin »

teichtaucher hat geschrieben:nachdem ich jetzt viele viele Threads zur Fehlermeldung

Fatal error :Cannot instantiate non-existent class: capiclient in ………./contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 333

durchgelesen habe, und immer noch keine Lösung in Sicht ist, frage ich jetzt einfach mal hier nach...
Wie bitte? Das, was in Tips & Tricks 4.6 steht, hast du aber schon alles durchgefuehrt, oder??
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
teichtaucher

Ja, habe ich schon...wobei in den Tips&Tricks 4.6.x nichts drin steht, oder ich es überlesen habe.

Was ich probiert habe war die

cInclude('classes', 'contenido/class.client.php');

Anweisung mit einzubinden. Schien mir Anfangs logisch, nur wie gesagt....es funktioniert nicht..

lg
Rainer
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

teichtaucher hat geschrieben:Ja, habe ich schon...wobei in den Tips&Tricks 4.6.x nichts drin steht, oder ich es überlesen habe.

Was ich probiert habe war die

cInclude('classes', 'contenido/class.client.php');

Anweisung mit einzubinden. Schien mir Anfangs logisch, nur wie gesagt....es funktioniert nicht..
Binde das mal in den verwendeten Navigationsmodulen zu Beginn ein. Dann sollte das erledigt sein.
teichtaucher

Thx Dodger77,

nur gib mir mal einen Tipp, welche Module das sind..bin noch ziemlich neu, was Contenido betrifft. Habe bisher mit PHPKIT gearbeitet, da weiß ich im Schlaf wo was steht....

lg
Rainer
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

teichtaucher hat geschrieben:nur gib mir mal einen Tipp, welche Module das sind..bin noch ziemlich neu, was Contenido betrifft. Habe bisher mit PHPKIT gearbeitet, da weiß ich im Schlaf wo was steht....
Im Beispielmandanten müssten das sein:
  • Hauptnavigation
  • Hilfsnavigation
  • Bottomnavigation
teichtaucher

@dodger77

das war´s :lol: :D

thx

lg
Rainer
Gesperrt