ich habe angefangen mich mal in Contenido einzuarbeiten.
Nun stehe ich vor einem Problem ich habe aus der Demo Site die Module Headline (HTML) und Text (HTML) in einen neuen Mandanten eingebaut. Die neue Seite soll nicht mehr können, als aktuelle News zwischen zwei Bildern(Top, Bottom) ausgeben nach dem Muster wie es in der Demo von "Erste Schritte" zu sehen ist. Ich habe es inzwischen soweit gebracht, daß ich wenn ich auf Artikel klicke den Text für Headline und Text eingeben kann. Es ist aber nicht möglich die Eingabe zu speichern oder in den HTML Editor zu gehen es kommt nur die Meldung:
wo liegt da der Fehler? In der Demo läuft es ohne Probleme.Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
02/14/06 11:32:01
Apache/2.0.54 (Win32) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.8 PHP/5.0.5 mod_autoindex_color
Gruß FireWire