Suche ein Forum

Gesperrt
gepo
Suche ein Forum

Beitrag von gepo »

Verzeiht mir, wenn ich hier nicht richtig bin. Ich möchte ein Forum, wie dieses auf meiner Homepage nutzen. Ist das mit Contenido 4.6.4 möglich? Wenn ja, wie? Für Tipps wäre ich dankbar...

georg
...
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

Gebts zu Ihr sprecht euch echt ab 7 oder 8 Threads unter dir

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=11618
greets
gepo
Beitrag von gepo »

Thanks, ich dachte aber an dieses Forum. Gibt's das auch irgendwo kostenlos?
...
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

gepo hat geschrieben:Thanks, ich dachte aber an dieses Forum. Gibt's das auch irgendwo kostenlos?
Ja schon, du musst nur ganz unten in der "Fusszeile" den Link anklicken, aber das Forum hat noch keiner in Contenido integriert. Hoechstens als iframe o.ae. Wenn dir das reicht (keine gemeinsame Nutzerverwaltung ...) ...
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
gepo
Beitrag von gepo »

Hallo Halchteranerin,
soll das heißen, das die Foren, die rezeptionist hier vorstellte alle in Contenido integriert werden können? Kannst du ein Forum empfehlen?
...
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

gepo hat geschrieben:Hallo Halchteranerin,
soll das heißen, das die Foren, die rezeptionist hier vorstellte alle in Contenido integriert werden können? Kannst du ein Forum empfehlen?
Zu deiner Frage: es gibt zurzeit kein Forum, das auf einfachem Wege in Contenido zu integrieren ist (also inkl. abgestimmter Nutzerverwaltung). Da muss man entweder warten oder selbst coden.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

danke Dodger, dass du fuer mich geantwortet hast. :wink:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Halchteranerin hat geschrieben:danke Dodger, dass du fuer mich geantwortet hast. :wink:
Ach, mach ich doch gern für dich! :wink:
Gesperrt