mag sein, warum funktioniert dann die Darstellung im BE?
Ich werds mal durchtesten.
Advanced Mod_Rewrite
in der regel ist die ursache in unsauberen modulen zu suchen, die statt den internen variablen $idcat direkt über den parameter $_GET["idcat"] arbeiten. diese parameter gibts bei mod rewrite nicht mehr, genau wie einige andere der core parameter (lang, changelang, client, changeclient, idart, idcatart, idartlang), daher kann die damit gearbeitete variable auch nicht gefüllt sein im frontend
Suchmaschinenfreundliche URLS durch Advanced ModRewrite 4.6.x
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
ich benutze lediglich ein einziges Modul, welches ich selbst 'gebastelt' habe. Dieses Modul greift aus meinem iPB die Statistiken und die Onlineuser ab. Der Rest sind die via xml importierten Originalmodule.
Version: 4.6.4
PHP: 5.0.5
MySQL: 4.1.9
System: Selbstgebasteltes Linux
Human: Fortgeschrittener
PHP: 5.0.5
MySQL: 4.1.9
System: Selbstgebasteltes Linux
Human: Fortgeschrittener
sorry da habe ich leider momentan keine zeit für - die ursache ist dennoch im modul zu suchen.
Suchmaschinenfreundliche URLS durch Advanced ModRewrite 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Amazon Wunschzettel