Fehler bei Suchausgabe

Gesperrt
tracer07
Fehler bei Suchausgabe

Beitrag von tracer07 »

Hallo,
ich verwende das in 4.6.4 mitgelieferte Material:
Module : Sucheingabe, -ausgabe
Templates : Sucheingabe, -ausgabe
hab die Sucheingabe in mein Standard-Template eingebaut, eine Ausgabeseite gebastelt, dort das Ausgabemodul eingebaut, Kategorie gemerkt und in Mandantenverwaltung eingetragen ... soweit die Standardprozedur!
Wenn ich jetzt eine Suche starte, bekomme ich die Ergebnisse auf der Ausgabeseite angezeigt, aber leider unterhalb der eigentlichen Webseite !!!
zu testen unter http://www.kradapostel.de/cms
Vielleicht hat da jemand 'ne Idee !?

Viele Grüße, Michael
tracer07
Nachtrag

Beitrag von tracer07 »

Hi,
ich vergaß zu erwähnen, dass die errorlog.txt keine diesbezüglichen Einträge aufweist.

Gruß, Michael
Martuno
Beitrag von Martuno »

Ist ev. das Layout des Suchresultats-Templates verklemmt? Könnte ein HTML-Problem mit dem Table sein?
Ich setze dann jeweils border='1' damit ich die colspans und rowspans in den Griff kriege.

Gruss
Martin
tracer07
Beitrag von tracer07 »

Hallo,
habs mal versucht, aber ohne Ergebnis. Da ich für die Suchausgabe das Standard-Layout verwende und im verwendeten Template nur das Content-Modul gegen das Ausgabe-Modul getauscht habe, müßten bei allen möglichen anderen Seiten auch ähnliche Ausgaben erfolgen. Da siehts aber ok aus.
Trotzdem danke,
Gruß, Michael
tracer07
Beitrag von tracer07 »

Hallo,
ich hab dem Ausgabe-Template jetzt mal ein anderes Layout zugewiesen (ein zweispaltiges) und jetztz wird die Ausgabe korrekt ausgegeben, ich muß nur noch an der Formatierung basteln.
Im Ausgabe-Modul oder -Template muß etwas drinstehen, was das Layout sprengt :twisted:

Mein Problem hat sich damit erledigt,
Viele Grüße, Michael
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

tracer07 hat geschrieben:Im Ausgabe-Modul oder -Template muß etwas drinstehen, was das Layout sprengt :twisted:
Im Modul wohl nicht, sonst haette sich schon jemand anders gemeldet. Ueberpruef mal dein Layout.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
tracer07
Beitrag von tracer07 »

sorry,
ich wollte es nicht verallgemeinern. Wollte eigentlich sagen:
... muß etwas drinstehen, was mein Layout sprengt.
Mit dem geänderten Layout klappt es ja auch einwandfrei!

Viele Grüße, Michael
Gesperrt