w3concepts.picgallery.v1 - Problem

Gesperrt
andreasb
w3concepts.picgallery.v1 - Problem

Beitrag von andreasb »

Hallo!

Ich benutze das Modul 'w3concepts.picgallery.v1' und habe seit neunm das Problem, dass nach dem Anlegen eines Verzeichnisses und dem Uploaden von z.B. den max. drei files auf einmal die Images im rechten Bereich nicht mehr angezeigt werden.

Also, wenn ich auf das erstellte Verzeichnis klicke ist rechts _garnichts_ zu sehen, auch nicht die Eingabefelder für den Upload.

Dementsprechend passiert dann auch auf der zugeordneten Artikalseite nichts.

Hat da jemand eine Idee oder einen Ansatz?

Dem schliesst sich das Problem an, dass ich via FTP hier garnix machen kann, vermutlich weil ich dazu keine Rechte habe, diese bei contenido liegen...

Wie kann ich das handeln?

Danke!
emergence
Beitrag von emergence »

fehler sagt mir wenig...

du siehts nach dem upload in der dateiverwaltung nichts mehr ?
oder wie lädst du die bilder auf den server ?

steht was im errorlog.txt ?
vielleicht auch mal den provider fragen ob es irgendwelche server fehlermeldung gibt betreffend file upload...

welche contenido version war das nochmal ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
andreasb
Beitrag von andreasb »

emergence hat geschrieben:fehler sagt mir wenig...

du siehts nach dem upload in der dateiverwaltung nichts mehr ?
oder wie lädst du die bilder auf den server ?

steht was im errorlog.txt ?
vielleicht auch mal den provider fragen ob es irgendwelche server fehlermeldung gibt betreffend file upload...

welche contenido version war das nochmal ?
Ja, ich lege ein neues Verzeichnis an, lade Bilder via Dateiverwaltung hoch und habe dann in diesem Verzeichnis im rechten Bereich eine vollkommen leere Seite...

Die Version ist 4.4.

Ich habe das errorlog gellert, bin auf Dateiverwaltung auf diese Verzeichnis, keine Einträge. Das gleiche, wenn ich auf den entsprechenden Artikel in Editor-Modus gehe.

Bis dato ging das immer, in den anderen Verzeichnissen sind die Bilder auch da. Es geht also erst seut neuem nicht mehr...!?
andreasb
Beitrag von andreasb »

Hm... habe etwas heraus gefunden: Die Bilder hatten die Grösse 2048x ... die nimmt contenido mit diesem Modul nicht.

Ich habe sie auf 1024x verkleinert, und es geht wieder!?

Dummerweise kann ich die Verzeichnisse, bei denen der rechte Bereich leer ist, nun nicht löschen, da ja Bilder drin sind, auch wenn ich sie nicht sehe.

Via FTP bekomme ich ein "Permission denied"...
Gesperrt