ich weiss schön des öfteren hier angesprochen; leider komm ich mit den vorhandenen einträgen nicht weiter bzw. kann einfach keinen fehler finden.
eigentlich klappt alles beim update bis auf das bearbeiten der artikel im backend. sobald ich auf die bearbeiten-buttons (textHTML, headline, etc.) klicke erscheint nur eine weisse (leere) seite.
fehler muss eigentlich beim aufruf von
javascript:setcontent('221','front_content.php?action=10&idcat=47&idart=221&idartlang=221&type=CMS_HTML&typenr=1&lang=8&contenido=fbc6c1459ec2b49a42d9d50ca470e237')
erfolgen.
pfade passen
errorlog - keine einträge
sonstige fehlermeldungen nichts
wo kann man hier ansetzen um den fehler zu finden ... - hab jetzt 5 installationen versucht, leider immer ohne erfolg.
update 4.4.5 auf 4.6.4
-
kontrollier mal dein layout ob alle tags vorhanden sind...
eventuell fehlt der <head> tag...
eventuell fehlt der <head> tag...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
head tags sind vorhanden bei allen 16 mandanten die über dieses system verwaltet werden.
fehler tritt bei jedem mandanten auf.
der demo-mandant funktioniert nach dem update ebenfalls ohne probleme (cms verzeichnis wurde mit dem aus der 4.6.4 überschrieben) nur bei den bestehenden mandanten gibt es die probleme. kann das mit den älteren modulen zusammenhängen?
fehler tritt bei jedem mandanten auf.
der demo-mandant funktioniert nach dem update ebenfalls ohne probleme (cms verzeichnis wurde mit dem aus der 4.6.4 überschrieben) nur bei den bestehenden mandanten gibt es die probleme. kann das mit den älteren modulen zusammenhängen?
-