Ich habe folgendes Problem:
Ich lege einen Text in einem Textfeld im Editor an und speichere ihn dann ab. Will ich nun ein weiteres mal irgendwo mit der Maus in diesem Textfeld eine Änderungen oder ein Wort einfügen, dann geht dies nicht mehr. Der Cursor springt entweder an den Anfang oder das Ende des Textes, nicht aber an die entsprechende Stelle. Übrigens nicht nur bei einem bestimmten Feld sondern generell bei allen Feldern.
Ich verwende contenido 4.6.4
xhtml ist aktiviert.
Mandanteneinstellungen :
generator xhtml true
wysiwyg tinymce-extended-valid-elements *[*]
Kann nicht schreiben im Editor
Ähem !!!
Hast Du auch wieder recht. Wenn ich darf, schicke ich dir per PM mal die Zugangsdaten.
Das Phänomen habe ich übrigens bei 2 Webs !
Das Phänomen habe ich übrigens bei 2 Webs !
ganz ehrlich tinymce debugging ist nicht wirklich meins...
die zugangsdaten nützen mir somit nichts....
anderseits beschränke ich meinen support für contenido nur mehr auf das forum und auch nur dann wenn ich nichts besseres zu tun habe...
alles andere artet in wirkliche arbeit aus und die muss ich mir bezahlen lassen...
versuch doch einfach mal den html code den du einfügst hier im forum zu posten, vielleicht kann es jemand anders reproduzieren und eine lösung anbieten...
ein besuch bei http://tinymce.moxiecode.com -> forum kann vielleicht auch nicht schaden...
die zugangsdaten nützen mir somit nichts....
anderseits beschränke ich meinen support für contenido nur mehr auf das forum und auch nur dann wenn ich nichts besseres zu tun habe...
alles andere artet in wirkliche arbeit aus und die muss ich mir bezahlen lassen...
versuch doch einfach mal den html code den du einfügst hier im forum zu posten, vielleicht kann es jemand anders reproduzieren und eine lösung anbieten...
ein besuch bei http://tinymce.moxiecode.com -> forum kann vielleicht auch nicht schaden...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Den Editor meinte ich nicht !!!
Ich bin ein Blemmessel@emergence. Es lag nicht an Contenido und nicht am tinymce, sondern an mir und meiner CSS-Datei.
Ich hatte da ein position:relative; eingebaut in den div-Tag und das hat alles gesperrt. - Also ich gestehe alles und behaupte auch nicht das Gegenteil.
Ich hatte da ein position:relative; eingebaut in den div-Tag und das hat alles gesperrt. - Also ich gestehe alles und behaupte auch nicht das Gegenteil.