nachdem die alte 4.4.4 gehackt wurde (damit war ich hier wohl nicht alleine

Im ersten Moment sah alles wunderbar aus. Nur bekam ich von einem User nun die Nachricht, dass es nach dem erfolgreichen Login ins Backend nicht weiter ginge:
Mit dem Internet Explorer passiert nach einem Klick auf "Content", "Style", "Extras", "Statistik" oder "Administration" einfach - nix:

Es öffnet sich KEIN Untermenü (z.B. "Content"->"Artikel"). Es erscheint bei mir, (im Unterschied zu anderen, die hier berichtet haben) auch keine Fehlermeldung oder so.
Der Firefox kommt ein Stückchen weiter. So erscheit z.B. nach "Content"->"Artikel" in den Frames für den Artikelbaum die Meldung
"Not Found
The requested URL /contenido/{FRAME[2]} was not found on this server.
Apache/ProfiHost Ext 1.0 Server at www.tsv-neuss.de Port 80
"
und im Bearbeitungs-Frame die Meldung
"Not Found
The requested URL /contenido/{FRAME[4]} was not found on this server.
Apache/ProfiHost Ext 1.0 Server at www.tsv-neuss.de Port 80"
Die Error.log hilft zumindest MIR auch nicht weiter. Vielleicht ja jemandem von Euch:
[22-Dec-2005 09:46:20] PHP Warning: main(): Failed opening 'prepend.php3' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /tsvcqvpj/www.tsv-neuss.de/contenido/includes/config.php on line 413
Das ist die letzte Meldung. Für heute, wo ich es auch ein paar mal versucht habe, steht da nix ... Das scheinen Meldungen aus der Zeit VOR dem Update auf die 4.6.4 zu sein.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen!!!

Schöne Grüße
Marten