^_^
-
ich würde das Modul gerne ausprobieren und habe es in die Beispielinstallation von 4.6.4 eingefügt.
Im Frontend wird dann diese Zeile eingefügt:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/c/color.css"/>
Diese Datei gibt es aber offensichtlich nicht.
Kannst du bitte etwas genauer ausführen, was bei Einbau zu tun ist?
1 - Im <head> den Modul-Container hinter der css-Einbindung definieren, richtig?
2 - für die Navigation das Modul "Hauptnavigation" verwenden
3 - In den Mandanteneinstellungen _was_ machen? Ich habe entsprechend der Anweisung einen Typ und Namen eingegeben. Und was für einen Wert? Muss manuell der Wert der idcat aller (1st-Level-) Kategorien eingetragen werden?
Sorry, aber ich raff es nicht. Danke für deine Info.
Im Frontend wird dann diese Zeile eingefügt:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/c/color.css"/>
Diese Datei gibt es aber offensichtlich nicht.
Kannst du bitte etwas genauer ausführen, was bei Einbau zu tun ist?
1 - Im <head> den Modul-Container hinter der css-Einbindung definieren, richtig?
2 - für die Navigation das Modul "Hauptnavigation" verwenden
3 - In den Mandanteneinstellungen _was_ machen? Ich habe entsprechend der Anweisung einen Typ und Namen eingegeben. Und was für einen Wert? Muss manuell der Wert der idcat aller (1st-Level-) Kategorien eingetragen werden?
Sorry, aber ich raff es nicht. Danke für deine Info.
^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Fr 22. Okt 2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
-
ich verstehe, diese stylesheets werden natürlich nicht angelegt, sondern man muss selbst ....i-fekt hat geschrieben:Hinter dem normalen Stylesheet einbinden. Welche Navigation du benutzt ist im Grunde egal, es basiert nur auf der Hauptnavigation.
In der Mandanteneinstellung ist der Wert der Knoten, von dem aus du die Hauptnavigation bildest. Was sonst immer der Hauptknoten war beim Input ist einfach die ID dieses Knoten.
Danach sollte Kategorie 1 ein Stylesheet mit dem Name color1.css benutzen, und die anderen entsprechend.

alles klar, danke!