Hi, ich habe grade große Probleme mit den Sprachen, in die die Seite soll ...
Was ich natürlich nicht weiss, ob es an der contenido 4.6.4 liegt, oder an dem verwendeten mod_rewrite ... !?
Wenn ich auf Englisch umschalte, werden bis auf die erste Ebene keine anderen mehr angezeigt, auch alle anderen Kategorien - ausser Hauptnavigation (in englisch) - werden nicht mehr angezeigt, egal wie oft ich die versuche online zu setzen.
Darüber hinaus muss ich um zu englisch zu kommen manuell die URL
http://www.
aufrufen, um nach Englisch umzuschalten, auch ein zurück zu deutsch funktioniert dann nicht mehr ... !?
Es scheint mir, als ob da was nicht so tut wie es sollte (hoffe ich doch zumindest), ich vermute des Pudels Kern mal bei den Rewriting Rules !?
Ich bin danbar für jeden Denkanstoss ...
Gruß, Oliver
Hm, scheint wohl doch was anderes !? Wenn ich eine neue Sprache anlege, werden keine Kategorien oder Artikel mit kopiert ...
Das ja nu ganz schlecht grade ....
*** make your own tools (wishlist :: thx)
aha !?
Und wo muss ich das tun !?
lass mich raten ... rtfm ?
Vielleicht sollte ich mir doch mal das aktuelle Admin- und Redak-Handbuch zu Gemüte führen ????
Danke, oliver
lass mich raten ... rtfm ?
Vielleicht sollte ich mir doch mal das aktuelle Admin- und Redak-Handbuch zu Gemüte führen ????
Danke, oliver
-- "will code html for food" (cit)
-
nur leider mit mäßigem Erfolg ...
In der englischen Version ist alles beim alten geblieben,
Es wird als einziger Punkt "The Contenido Principle" angezeigt, alle restlichen Kategorien, sowie auch die Unterpunkte von "The Contenido Principle" bleiben verborgen.
Ich habe auch eine andere Kategorie der ersten Ebene online gestellt, und einen Startartikel verfasst, den online gestellt, aber keinerlei Änderung ... Es wird nichts anderes angezeigt ...
...oliver
In der englischen Version ist alles beim alten geblieben,
Es wird als einziger Punkt "The Contenido Principle" angezeigt, alle restlichen Kategorien, sowie auch die Unterpunkte von "The Contenido Principle" bleiben verborgen.
Ich habe auch eine andere Kategorie der ersten Ebene online gestellt, und einen Startartikel verfasst, den online gestellt, aber keinerlei Änderung ... Es wird nichts anderes angezeigt ...
...oliver
jetztn ....

gotcha ...
Jetzt tuts, aber meine Fresse, man muss ja doch schon ein paar mehr Sachen beachten und machen als bei 4.4.x .......
Ein ganz schöner Brocken geworden ...
Danke an alle geholfenen ... !

naja das problem bei der alten version ist und war, das dass kopieren der artikel und der kategorien einfach zu lange gedauert hat... somit kam es zu einem timeout und die db einträge waren zu einem großteil schrott...
das kann nun nicht mehr passieren...
das kann nun nicht mehr passieren...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
ok, dann ...
... hat ja alles seine Richtigkeit im Endeffekt...
Inzwischen läuft auch alles grün, und ich kann mich wider mit JavaScript auseinandersetzen, um die restlichen Sachen hinzubekommen ...
Danke nochmals !
Gruß, ...oliver

Inzwischen läuft auch alles grün, und ich kann mich wider mit JavaScript auseinandersetzen, um die restlichen Sachen hinzubekommen ...
Danke nochmals !
Gruß, ...oliver