Hallo Forum,
da ich geziehlt zählen möchte, wieviele hits ich von einem Banner bekomme dachte ich, ich lege eine zweite startseite an und gib einfach diesen link an den Banner weiter. Ist das so richtig oder gibt es da eine andere Lösung? Mein Problm nur muss ich für diese Seite einen neuen Container anlegen oder reicht es wenn ich direkt auf die Seite verlinke wenn ja wie macht man dass ?? da ich bisher immer nur auf den Ordner (z.b. front_content.php?idcat=70) verlinkt habe.
Danke für Eure Hilfe
hits Herkunft
-
du kannst direkt auf die Seite verlinken. Ich glaube nicht, dass sich das seit 4.4 geaendert hat, da hiess der zu uebergebende Parameter idcatart (oder idcat und idart). Ich habe gerade nachgeschaut, bei 4.6 ist es noch einfacher. Du gehst in die Eigenschaften des Artikels, von dem du die Daten brauchst. Da gibt's einen Eintrag "Artikellink anzeigen", und da kannst du sogar auswaehlen, was genau angezeigt werden soll, nur Artikel, mit Kategorie, mit Sprache etc.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!