Das Setup-Programm erscheint bei mir plötzlich ohne Schaltflächen. Wenn ich auf Reload klicke, erscheint die Schaltfläche zum Weitergehen nur ganz kurz und verschwindet dann. Man kann zwar in diesem Zwischenzeitraum darauf klicken, aber man schafft es in der Zeit nicht, vorher noch Einstellungen zu verändern.
Hat das etwas mit falschen Browsereinstellungen zu tun, oder was ist das?
Falls es etwas Banales ist, bitte ich um Entschuldigung. Aber es geht einfach nicht.
Vielen Dank,
Hulk
Schaltfläche verschwindet
Schaltfläche verschwindet
Zuletzt geändert von Hulk am So 11. Dez 2005, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
bei mir werden/wurden die schaltflächen teileweise durchHulk hat geschrieben:Das Setup-Programm erschent bei mir plötzlich ohne Schaltflächen. Wenn ich auf Reload klicke, erscheint die Schaltfläche zum Weitergehen nur ganz kurz und verschwindet dann. Man kann zwar in diesem Zwischenzeitraum daraf klicken, aber man schafft es in der Zeit nicht, vorher noch Einstellungen zu verändern.
Hat das etwas mit falschen Browsereinstellungen zu tun, oder was ist das?
Falls es etwas Bnales ist, bitte ich um Entschuldigung. Aber es geht einfach nicht.
Vielen Dank,
Hulk
norton antivirus 2006 / zonealarm
gar nicht dargestellt, deaktiviere ich diese für das setup läuft alles ohne probleme.
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
Browser
IE 6.0Welcher Browser?
Mit Firefox und Opera ging es dann. Wahscheinlich war es irgendeine Browser-Einstellung, die ich aber jetzt nicht alle getestet habe.
Danke, Hulk