Fehler beim Starten

Gesperrt
firstlevel
Fehler beim Starten

Beitrag von firstlevel »

Hallo,

was mache ich bei solchen Fehlern, wenn sowohl kategorie und Artikel online sind und mit Inhalten gefüllt sind.
Jemand eine Idee ??

Code: Alles auswählen

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/47489/www.firstlevel.de/front_content.php:253) in /is/htdocs/47489/www.firstlevel.de/front_content.php on line 350

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/47489/www.firstlevel.de/front_content.php:253) in /is/htdocs/47489/www.firstlevel.de/front_content.php on line 675
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No contenido session variable set. Probable error cause: Start article in this category is not set on-line.'
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks
mvf
Re: Fehler beim Starten

Beitrag von mvf »

Hallo firstlevel

da gibt es schon eine ganze menge posts dazu, suche mal nach dem string
"Cannot modify header information"
vermutlich ist doch noch irgendwo etwas nicht online, nicht als startartikel deklariert, oder keine sprache zugewiesen ...
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
firstlevel
Beitrag von firstlevel »

hi,

ich suche leider schon die ganze zeit, nur habe ich noch nichts hilfreiches gefunden.
sprache ist default = 1 =deutsch und hier wurde nichts verändert. alle, aber wirklich alle artikel und kategorien sind und jede kategorie hat einen startartikel. bin eben nochmal jeden einzeln durchgegangen. ich habe wirklich keine idee...

interessant ist das wenn ich die url aufrufe folgendes dran gehängt wird, obwohl ich nirgendwo lang=2 eingestellt habe

/front_content.php?client=1&idcat=0&idart=0&lang=2&error=1
firstlevel
Beitrag von firstlevel »

cookie geköscht und es geht wieder - da stellt sich mir die frage, werden kunden dieses problem auch haben ?
Gesperrt