hallo.
ich habe folgendes problem:
wenn ich an meiner seite aenderungen vornehme (z.b. template-einstellungen) bekomme ich immer noch die alte seite angezeigt - z.b, wenn ich auf eine andere seite gehen und dann wieder zurueck. erst nach F5 bekomme ich die neue seite angezeigt. das phaenomen habe ich auf mehreren rechnern mit unterschiedlichen browser reproduzieren koennen. sieht also nach einer art contenido-, mysql- oder servercache aus? ich habe im browser eingestellt, dass er bei JEDEM seitenaufruf auf eine neue version pruefen soll...
ich benutze contenido 4.6.2 und einen resellerserver von domainfactory.
kennt hier jemand das problem? hat jemand ´nen tipp, wo ich da ansetzen kann?
freue mich ueber jede antwort,
martin
aenderungen werden immer nur nach 'F5' angezeigt /cache-prob
-
Re: aenderungen werden immer nur nach 'F5' angezeigt (cahe-p
nur mal zum verständnis der browser back button ist meines erachtens kein neuer request der page 

Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
schon klar. ist kein browser-back, sondern ein neuer aufruf ueber die navigation...mvf hat geschrieben:nur mal zum verständnis der browser back button ist meines erachtens kein neuer request der page
-
gut war [für mich
] nicht ganz klar

Grüsse, Guido