WAMP Installation: Passwort sysadmin
WAMP Installation: Passwort sysadmin
- die Installation mittels contenido-4.6.2.exe ist problemlos abgelaufen.
- ich kann mich als admin mit pw admin anmelden
- sysadmin streikt, das pw sysadmin wird nicht akzeptiert.
- nach deinstallation und erneuter installation dasselbe.
- beim versuch, den benutzer sysadmin anzulegen, wird gemeldet, dass dieser benutzer schon existiert.
- ich kann mich als admin mit pw admin anmelden
- sysadmin streikt, das pw sysadmin wird nicht akzeptiert.
- nach deinstallation und erneuter installation dasselbe.
- beim versuch, den benutzer sysadmin anzulegen, wird gemeldet, dass dieser benutzer schon existiert.
geht alles nicht
hallo zusammen,
ich habe auch immer noch das problem... komme nicht unter sysadmin und sysadmin rein aber auch nicht mit sysadmin und test und auch nicht mit Sysadmin und Sysadmin...des nervt echt irgendjemand hat hier mal geschrieben er hat die php_register_long_arrays auf on gestellt.... ich finde den post leider nicht mehr bzw. ging dort auch nicht hervor in welcher datei er die php_register_long_arrays auf on gestellt hat?? in der php.ini is bei mir kein solcher eintrag? weiß jemand eine lösung...ich will in meinen sysadmin rein und mandanten anlegen können etc.
gruß mikolo
ich habe auch immer noch das problem... komme nicht unter sysadmin und sysadmin rein aber auch nicht mit sysadmin und test und auch nicht mit Sysadmin und Sysadmin...des nervt echt irgendjemand hat hier mal geschrieben er hat die php_register_long_arrays auf on gestellt.... ich finde den post leider nicht mehr bzw. ging dort auch nicht hervor in welcher datei er die php_register_long_arrays auf on gestellt hat?? in der php.ini is bei mir kein solcher eintrag? weiß jemand eine lösung...ich will in meinen sysadmin rein und mandanten anlegen können etc.
gruß mikolo
-
ohne gewähr aber in der db tabelle [prefix]_phplib_auth_user_md5 einfach mal den password wert des admin in sysadmin kopieren
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
neee leider auch nicht...
danke für die schnell antwort...geht aber auch nicht....is ziehmlich nervig...kostet sehr viel zeit... 

hat jemand noch eine lösung?
mit admin/admin gehts ja! scheint ein echter bug zu sein und noch nicht gelöst...so kann man natürlich noch nicht arbeiten...ich will ja die beispiel seite lassen und meine neue anlegen!
bitte um lösung, danke.
gruß mikolo
bitte um lösung, danke.
gruß mikolo
neue WAMP
OK dann werd ich imm schlimmsten fall auch eine neue wamp installieren...vorher gibt es aber vielleicht noch andere lösungen?
gruss mikolo
gruss mikolo
-
hab irgendwie schiss das manche anderen projekte dann local nicht mehr laufen. Kann mich noch erinnern beim umstieg auf php4 mit register globals und dem schmarn...das kostet dann alles immer zeit so kleine fehler zu finden... habt ihr da propleme gehabt und könnt ihr mir nen guten link zur richtigen wamp schicken bitte?
danke gruss mikolo
danke gruss mikolo
na toll.....
jetzt bin zu up to date... fehlermeldung bei neuinstallation:
"MySQL hat die JOIN-Syntax in Version 5.0.12 geändert. Contenido ist noch nicht kompatibel mit dieser Änderung. Bitte verwenden Sie MySQL 5.0.11 oder kleiner oder warten Sie, bis Contenido mit MySQL 5.0.12 kompatibel ist."
...kann mir einer sagen wann Contenido mit MySQL 5.0.12 kompatibel ist?
gruss mikolo
P.S. und übrigens in drei minuten ist wamp nicht installiert..so lange dauert schon der dowload
))
"MySQL hat die JOIN-Syntax in Version 5.0.12 geändert. Contenido ist noch nicht kompatibel mit dieser Änderung. Bitte verwenden Sie MySQL 5.0.11 oder kleiner oder warten Sie, bis Contenido mit MySQL 5.0.12 kompatibel ist."
...kann mir einer sagen wann Contenido mit MySQL 5.0.12 kompatibel ist?
gruss mikolo
P.S. und übrigens in drei minuten ist wamp nicht installiert..so lange dauert schon der dowload

-