BottomNavigation
BottomNavigation
Wo und wie wird der Inhalt/Baum der BottomNavigation definiert?
ich bin graficker und kann nicht alles wissen 

-
dazu kann ich nur empfehlen eine kleine parallel installation der 4.6.2 samt mandanten und allen beispielen zu machen. danke der fantastischen neuen install routine ja eine frage von maximal 15 minutenitenbrink hat geschrieben:Wo und wie wird der Inhalt/Baum der BottomNavigation definiert?

die bottomnavigation ist in der 4.6.2 ein eigenes modul und wird wie alles ander auch über layout - container - modul in einem template integriert, oder wie war die frage

Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
Re: BottomNavigation
jajaja! aber: dieser baum der in der beispielinstallation unternavigation heisst kann sicher frei gewählt werden: wenn ich jetzt einen anderen auswählen will - wie mache ich das dann?mvf hat geschrieben: dazu kann ich nur empfehlen eine kleine parallel installation der 4.6.2 samt mandanten und allen beispielen zu machen. danke der fantastischen neuen install routine ja eine frage von maximal 15 minutendort dann einfach nichts anfassen sondern nur gucken, hilft mir als noob ungemein.
die bottomnavigation ist in der 4.6.2 ein eigenes modul und wird wie alles ander auch über layout - container - modul in einem template integriert, oder wie war die frage
ich bin graficker und kann nicht alles wissen 

-