BottomNavigation

Gesperrt
itenbrink
BottomNavigation

Beitrag von itenbrink »

Wo und wie wird der Inhalt/Baum der BottomNavigation definiert?
ich bin graficker und kann nicht alles wissen ;-)
mvf
Re: BottomNavigation

Beitrag von mvf »

itenbrink hat geschrieben:Wo und wie wird der Inhalt/Baum der BottomNavigation definiert?
dazu kann ich nur empfehlen eine kleine parallel installation der 4.6.2 samt mandanten und allen beispielen zu machen. danke der fantastischen neuen install routine ja eine frage von maximal 15 minuten ;) dort dann einfach nichts anfassen sondern nur gucken, hilft mir als noob ungemein.

die bottomnavigation ist in der 4.6.2 ein eigenes modul und wird wie alles ander auch über layout - container - modul in einem template integriert, oder wie war die frage :?
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
itenbrink
Re: BottomNavigation

Beitrag von itenbrink »

mvf hat geschrieben: dazu kann ich nur empfehlen eine kleine parallel installation der 4.6.2 samt mandanten und allen beispielen zu machen. danke der fantastischen neuen install routine ja eine frage von maximal 15 minuten ;) dort dann einfach nichts anfassen sondern nur gucken, hilft mir als noob ungemein.

die bottomnavigation ist in der 4.6.2 ein eigenes modul und wird wie alles ander auch über layout - container - modul in einem template integriert, oder wie war die frage :?
jajaja! aber: dieser baum der in der beispielinstallation unternavigation heisst kann sicher frei gewählt werden: wenn ich jetzt einen anderen auswählen will - wie mache ich das dann?
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

versuchs mal mit

Administration>Mandanten>deine website>Mandanteneinstellungen>idcat_bottomnavi

greets
greets
itenbrink
Es geht

Beitrag von itenbrink »

Der Rezeptionist hat recht! So geht es...
Gesperrt