Hallo,
ich habe (das erste Mal) versucht auf einer lokalen WAMP-Installation Contenido 4.6.2 zu installieren.
Nach den Eingaben in Schritt 4 (localhost, datenbankname, user, passwort, con) und ein paar weiteren Abfragen kommt die Meldung:
"MySQL database connect failed"
Mit phpMyAdmin kann ich wunderbar Datenbanken, User und Rechte anlegen.
Was mich stutzig macht: Beim Contenido-Setup kommen oben immer drei Warnungen(siehe unten). Hat es damit zu tun?
Kann mir jemand helfen?
Schöne Grüße von Manfred
Warning: session_start() [function.session-start]: open(c:\Programme\php5\php_session_tmp\sess_e128889c60e8855459e5011a8c07f500, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\contenido-4.6.2\setup\index.php on line 14
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\contenido-4.6.2\setup\index.php:14) in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\contenido-4.6.2\setup\index.php on line 14
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\contenido-4.6.2\setup\index.php:14) in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\contenido-4.6.2\setup\index.php on line 14