Hallo,
ich würde gern die 4.4.x Version updaten auf 4.6.x!
Meine Frage dazu: die Dateien der 4.4.x Version liegen in meinem DomumentRoot Verzeichnis, wo ich laut Installationsanleitung auch die neuen Datein hin entpacken soll.... Ich möchte meine alte Version aber nur updaten und nicht zerschießen...?! (Würde ich die neuen Dateien in den DocumentRoot Ordner entpacken, würden ja die alten Datein überschrieben werden, oder sehe ich das falsch?!)
Kann ich den "contenido 4.6.x" Ordner samt Inhalt in meinem DokumentRoot Ordner kopieren und daraus das Setup aufrufen und er updatet dann trotzdem korrekt die alte Version?!
Danke im Voraus...
Nic
Update auf 4.6.x - alte Dateien?!
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja, Update heißt das alt durch neu ersetzt wird, bei den Dateien als wie auch bei bestimmten Teilen der DB.
Mein Vorschlag für dich wäre eine Kopie der DB zumachen und Contenido 4.6.x in einem neuen Ordner anzulegen und mit der Kopie deiner DB zu verbinden, bzw. die Daten nach einer blanken Installation wieder einzuspielen. So arbeitest du mit den alten Daten und kannst erst mal probieren ob alles auf 4.6.x läuft.
Info's zum Kopieren von Mandaten auf andere Installationen findest du über die Suche.
Gruß aus Franken
Ortwin
Mein Vorschlag für dich wäre eine Kopie der DB zumachen und Contenido 4.6.x in einem neuen Ordner anzulegen und mit der Kopie deiner DB zu verbinden, bzw. die Daten nach einer blanken Installation wieder einzuspielen. So arbeitest du mit den alten Daten und kannst erst mal probieren ob alles auf 4.6.x läuft.
Info's zum Kopieren von Mandaten auf andere Installationen findest du über die Suche.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog