SQL Insert Fehler bei Send2Friend auf Contenido 4.4(.4)

Gesperrt
Tim24
SQL Insert Fehler bei Send2Friend auf Contenido 4.4(.4)

Beitrag von Tim24 »

Hallo,

hatte uebers Wochenende versucht das Modul Send2Friend auf Contenido 4.4(.4) angepasst zu integrieren !

http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... 5649#25649

Habe beide Module ausprobiert Send2Friend 1.0.0 und Send2Friend 1.1.1 !

Ich erhalte immer den gleichen Fehler ! Beim Aufruf des Send2Friend Links erhalte ich einen Error Code als ob die Seite nicht existieren wuerde (http://www.lantek.pl/web/cms/front_cont ... =1&error=1) und einen Eintrag ins error.log !

Invalid SQL: INSERT INTO con_code (idcode, idcatart, code, idlang, idclient) VALUES ('198', '123', '<!DOCTYPE HTML PUBLIC \"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN\">
<html>
<head> .... mein HTML Code

.... </html>', '1', '1')<br><br>

Koennt ihr euch erklaeren was es mit dem Fehler auf sich hat ?

Danke
Tim
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Du hast aber schon die Einbau-Anleitung befolgt, oder?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Tim24
Beitrag von Tim24 »

Ich denke doch !

Denke auch das ich die IDcat und IDart richtig zugeordnet habe !

Wenn ich ueber Titel mit der Maus fahre sehe ich das die IDart=114 und ueber Start erhalte ich die IDcat=104 !

Mein link sieht so aus !

Code: Alles auswählen

<?php 
//front_content.php?client=1&lang=1&idcat=104&idart=114 
$send2friend_link = "front_content.php?client=1&lang=1&idcat=104&idart=114&send2friend=1&send2friend_client=$client&send2friend_lang=$lang&send2friend_idcat=$idcat&send2friend_idart=$idart"; 
{ 
echo"<a href=\"".$sess->url("$send2friend_link")."\" id=\"fontCMS_VALUE[0]\"> Seite empfehlen >>> </a>"; 
} 
?> 
Wenn ich den Artikel mit dem Send2Friend modul editiere sehe ich die Felder ! Nur wenn ich mit Vorschau oder ueber die Website den Artikel anspreche erhalte ich die besagten Fehler !
Tim24
Beitrag von Tim24 »

Problem behoben ! :lol:

Hatte nur der Kategorie das Template zugewiesen und nicht expliziet dem Artikel !

cu
Tim
Gesperrt