Hallo,
wusste nicht recht wie ich dieses Modul bezeichnen soll. Frage mich aber gerade ob dieses Modul hier im Forum irgenwo zu finden ist, und eventuell für die aktuelle Contenidoversion.
Noch schöner wäre natürlich noch ein Registrierungsmodul, welches Erlaub den veröffentlichen Beitrag zu editieren.
Oder vielleicht noch mit einer Funktion die erst nach der bestätigung der E-Mailadresse und freischaltung durch den Admin dem Benutzer erlaubt Beiträge zu veröffentlichen.
Dieses kann als vieles "misbraucht" werden, Kleinanzeigenmarkt, Schwarzesbrett, Selbstdarstellung von diversen Leute, etc.
Ach ja worum es hier eigentlich geht: http://www.contenido.org/opensourcecms/ ... -a-96.html
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, suche soetwas in der Art schon länger.
Wie auf der Referenzenseite?
-
Klar. Ich habe auch nicht zur Anfrage selbst gesagt. Aber du hast einmal dein Problem beschrieben, und dann an den beiden naechsten Tagen noch 2x nachgefragt. Das fand ich ueberfluessig.andrej hat geschrieben:es kann ja sein das sich jemand die Arbeit bereits gemacht hat. Warum also das Rad neu erfinden.