Hallo Allerseits,
ob das hier ins Install Forum gehört weiss ich garnicht so genau aber ich hoffe mal das könnt ihr mir dann hinterher sagen.
Also ich habe Contenido soweit installiert auf einem SuSe 7,2 Confixx Webserver, tuckert auch vor sich her und lässt mich eigentlich fast alles machen. Artikel anlegen, Module etc ppp geht alles ohne Fehlermeldung.
Wenn ich mir aber einen angelegten Artikel auf einer selbstgemachten Template Seite anschaun will, spuckt mir das System den Fehler hier aus :
Parse error: parse error in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web33/html/plano/contenido/includes/include.con_editcontent.php(558) : eval()'d code on line 1
Kann damit einer was anfangen?
Das komische ist, dass ich mir die Artikel in der Beispiel Modul Seite ansehn kann, aber keine eigenen halt auch wenn ich die Module 1zu1 aus dem Beispiel in den neuen Mandanten copy paste.
Danke und Grüsse,
Mark G.
Probleme mit Artikel / Seitenvorschau
Problem ist nicht6 behoben, weiß nicht weiter
Also ?> ist nicht vergessen
und es ist die Version 4.3.1
Parse error: parse error
................./include.con_editcontent.php(558) : eval()'d code on line 154
MarkG
und es ist die Version 4.3.1
Parse error: parse error
................./include.con_editcontent.php(558) : eval()'d code on line 154
MarkG
mehrere Probleme zugleich
...ich versuch am besten einmal eine Übersicht über mehrere Probleme zu geben: Bei der Mandantenanlage meldet er immer, das er das frontend nicht übertragen konnte. Egal welche Pfadangaben, absolut oder serverpfad, er tuts nicht, also habe ich dann bei der Benutzung der Templates und Layouts im einzelnern Mandanten entweder rein nix (weiss auf weiss) zu sehen, oder aber besagten parse error.
Was mich stutzig macht, der Beispielmandant funktioniert prime, aber, und jetzt kommts, schau ich mir per Browser den absoluten Link zum Mandanten an, findet er auch den Bespielkunden. Was denn nun los?
Gruß
Was mich stutzig macht, der Beispielmandant funktioniert prime, aber, und jetzt kommts, schau ich mir per Browser den absoluten Link zum Mandanten an, findet er auch den Bespielkunden. Was denn nun los?
Gruß