kannst du mir noch sagen, wie das funktioniert?
EDIT von timo: Das Theme wurde geteilt. Der Anfang des Themas findet man unter http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=9974, bitte postet hier weiter, nicht im Bug, danke

a) Wer ist ihr?Warum gibt's den nicht eine Funktionserweiterung (Zurück|Nach oben|Druckansicht) wie Ihr sie auf Euren Seiten habt?
Hallo,HerrB hat geschrieben: a) Wer ist ihr?
b) Wo?
c) Vielleicht, weil es sich um ein Open-Source Content Management System handelt - den Content und die realisierten Funktionen sind Deine Aufgabe
d) Vermutlich, weil der Beispielmandant ein Beispielmandant ist
"Will" hat ja etwas mit deiner Breitschaft zu tun, sich mit dem System auseinanderzusetzen. Das kannst am besten du "anpassen".Heinz hat geschrieben:@Dodger
Aber wahrscheinlich nicht für mich, da ich mich eigentlich mehr mit dem Inhalt als mit Funktionen beschäftigen will/darf/muß.
Code: Alles auswählen
<a href="javascript:history.back()">zurück</a><a href="#top">nach oben</a><a href="javascript:self.print()">drucken</a>
Ich bin auf der Suche nach genau einer solchen Druckvorschau wie auf der contenido.org-Webseite. Ich weiss, die Lösung über CSS ist einfacher, doch ich stehe auf eine Vorschau.timo hat geschrieben:Naja der einfachste Weg zu einem Drucklayout ist wirklich über CSS. Leider ist die contenido.org-Website schon etwas älter, sonst hätte man es dort auch über CSS gemacht.
Und da wären wir wieder bei der CSS-Lösung.fancypants.ch hat geschrieben:wie schon erwähnt, sollten einfach auch die suchergebnisse usw. erkannt werden.
Diese Funktion ist ja bereits in jedem vernünftigen Browser integriert, also wieso noch grossen Programmieraufwand tätigen für eine Funktion die es schon gibt? (Datei > Druckvorschau)... die CSS Lösung ist von allen die sauberste und Traffic-schonendste...fancypants.ch hat geschrieben:gibt es denn bei der css-lösung auch die möglichkeit, diese vorher in einem popup-fenster ersichtlich zu machen?
diese vorschau funktion erachte ich noch als wichtig.