Leere Seite im Bereich Frontend nach Installation

Gesperrt
Dune
Leere Seite im Bereich Frontend nach Installation

Beitrag von Dune »

Hallo,

ich wollte mal die neue Version von Contenido ausprobieren. Ich habe vorher noch keine Version installiert gehabt.

Die Installationsroutine ist auch sauber durchgelaufen. Es wurden keine Fehler gemeldet. Die entsprechende config.php wurde korrekt erstellt.

Der Bereich Backend funktioniert korrekt. Ich kann mich also mit admin oder sysadmin anmelden. Und ich kann dort auch problemlos in alle Bereiche wechseln.

Der Frontend - bereich funktioniert allerdings nicht. Ich bekomme nach Aufruf der URL (...../cms/front_content.php) nur eine leere Seite angezeigt. Er erscheint auch keine Fehlermeldung oder so.

Ich habe die Installation mit dem Beispielmandanten durchgeführt. Da sollte doch eigentlich bestimmt schon etwas gleich nach der Installation erscheinen oder ?

Kann mir jemand von Euch sagen wo der Fehler liegt oder an welcher Stelle ich mal nachschauen soll ?

Gruß,
Dune
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

was sagt den dein errorlog ??
greets
Dune
Fehlermeldung

Beitrag von Dune »

Ich bin etwas weiter. Also der Fehler passiert hier :

pseudo-cron.inc

Die Meldung lautet:

Fatal error: Cannot redeclare contenido_include() (previously declared in \\henderson\www\1\893\00000001.ycby2au14bxruk3l1ve24tn0kghsfp3f\root\htdocs\verein\contenido\includes\api\functions.api.general.php:60) in //henderson\www\1\893\00000001.ycby2au14bxruk3l1ve24tn0kghsfp3f\root\htdocs\verein\contenido\includes\api\functions.api.general.php on line 60

Kann damit jemand etwas anfangen oder eine Idee ? Ich suche inzwischen mal weiter.
Dune
Fehler gefunden

Beitrag von Dune »

Hallo zusammen,

ich habe den Fehler selber gefunden.

In der config.php muste der Pfad angepasst werden:

$contenido_path = "../contenido/";

Der Eintrag hat bei dir so nicht funktioniert. Ich habe dann den kompletten Pfad angegeben. Ich habe Strato als Provider.

Jetzt geht es weiter ;)
Gesperrt