Dinkel hat geschrieben:eine seite, die auf jeden fall deutschlandweit bekannt wird und evtl auch europaweit...
hat rechtwenig mit der Grösse zu tun
Eine Seite kann ich auch mit nem editor basteln als start.html ablegen und sie bis nach China bekannt machen.
Ich denke die Halchteranerin meinte mehr wieviele seiten hat die Präsenz z.b. 20, 100, 10.000?
Da wird es dann schon interessanter
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools." Mostly Harmless - Douglas Adams
Wichtig ist, daß deine Module nicht "allzulangsam" sind. Du kannst, wenn deine Website einigermaßen fertig ist, das Frontend-Debugging einschalten - damit kannst du sehen, welches Modul wieviel Rechenzeit benötigt (und natürlich der komplette Seitenaufbau).
Dinkel hat geschrieben:... wir lieben ja alle contenido *schleim*
genau da liegt die KRUX!
erwartest Du wirklich, dass Dir einer zu Typo3 in diesem Board rät
Suchst Du nach Argumenten deinen Chef von Contenido zu überzeugen, dann hiflt unter Umständen zum Vergleichen von Lösungen verschiedener Anbieter http://www.contentmanager.de/
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools." Mostly Harmless - Douglas Adams