Hallo habe Contenido erfolgreich und ohne schwierigkeiten Installiert.
Habe einen neuen Mandanten angelegt und einige Module erstellt dabei habe ich auch das Modul Hauptnavigation von der Beispielinstallation übernommen mit der eingabe und ausgabe.
Jetzt wird mir aber die Navi mit dem Design vom beispiel angezeigt obwohl mein Mandant in einem seperaten Verzeichniss ist.
Habe meine CSS so eingebunden:
<link rel="StyleSheet" href="css/testcss.css" type="text/css">
Wo kommt die Vormartierung vom Kunde(1) her?
CSS Von anderer Seite
-
Bloede Frage, aber hast du die css-Datei auch im richtigen Layout eingebunden, bzw. guckst du dir die richtige Seite an? Ich weiss jetzt nicht, welche Contenido-Version du hast, aber bei der 4.4er ist das eigentlich so, dass die Hauptnavi ueber Templates formatiert ist, und wenn du die uebernommen hast, dann wird natuerlich auch die Standardformatierung benutzt.
Das glaube ich das das eine blöde Frage ist.
Ich habe die Version 4.4.5 und habe die css in dem richtigen Layout eingebunden, das ist geklärt da liegt das prob nicht.
Aber du schreibst das die Hauptnavi über Templates formatiert ist, und da liegt das problem und wo finde ich die Standartformatierung bzw kann die Ändern?
Ich habe die Version 4.4.5 und habe die css in dem richtigen Layout eingebunden, das ist geklärt da liegt das prob nicht.
Aber du schreibst das die Hauptnavi über Templates formatiert ist, und da liegt das problem und wo finde ich die Standartformatierung bzw kann die Ändern?

-