Suche eine Seite mit gratis Templates für Contenido, googeln hat leider nicht wirklich gefruchtet...
Bin dankbar für Hinweise
Templates für Contenido
-
Schade. An alle Contenido-Coder denen gerade langweilig ist, schön fleissig schöne Layouts erstellen und veröffentlichen (und mir natürlich Bescheid geben)
.................................
www.photastic.ch
www.photastic.ch
-
ich finde das langweilig, wenn alle Seiten gleich aussehen.
Ueberleg dir doch selbst ein Layout, oder schau dir eines an, was dir gefaellt, und passe es an Contenido an (eben mit den Containern, die du brauchst). Es ist sinnlos, fuer Contenido "freie" Layouts zu entwerfen, weil jeder andere Vorstellungen davon hat, was auf seiner Seite enthalten sein soll. Guck dir die Referenzen auf Contenido.org an, und vielleicht verstehst du dann, was ich meine. 

-
Der war gut.besi hat geschrieben:Schade. An alle Contenido-Coder denen gerade langweilig ist, schön fleissig schöne Layouts erstellen und veröffentlichen (und mir natürlich Bescheid geben)

Ich muss Halchteranerin recht geben. In Contenido machen vorgefertigte Layouts keinen Sinn. Contenido ist ja kein Portalsystem mit Standard-3-Spalten-Layout. Und was bringt dir ein fertiges Layout, dass nur 5 Container beinhaltet, obwohl du 10 brauchst um alle Inhalte abzubilden?!?
-
Das meinte ich ja auch.Dodger77 hat geschrieben:Und was bringt dir ein fertiges Layout, dass nur 5 Container beinhaltet, obwohl du 10 brauchst um alle Inhalte abzubilden?!?