Hallo,
ich möchte bei einem Benutzer die Eigenschaften ändern, das geht aber nicht. Insbesondere möchte ich eine Eigenschaft löschen, die sich auf den WYSIWYG-Editor bezieht. Löschen geht gar nicht. Wenn ich den Benutzer komplett lösche und dann die con_code leere und anschließend wieder den Benutzer anlege (mit gleichem Namen allerdings), sind die alten Benutzereigenschaften sofort wieder da. Komisch, oder? Ich hatte nach Leeren der con_code auch in die con_user_prop gesehen, die war leer. Wo werden denn sonst diese Daten abgelegt?
Viele Grüße,
Ayshe
benutzereigenschaften nicht änderbar
-
Wenn du damit meinst, dass der Benutzer den WYSIWYG-Editor nicht benutzen duerfen soll, ging das bei der 4.4.x nicht, glaube ich. Ich meine, emergence hatte mal etwas dazu geschrieben, ganz sicher bin ich mir jedoch nicht.#ayshe hat geschrieben:Insbesondere möchte ich eine Eigenschaft löschen, die sich auf den WYSIWYG-Editor bezieht.
Hallo Christa,
ne, das meinte ich nicht. Konkret ging es darum, dass ich eine Angabe zum tinymce-toolmodus gemacht habe, das für diesen einen Nutzer aber ignoriert wurde (während es bei anderen funktionierte). Und Löschen dieser Eigenschaft verweigerte Contenido, wie gesagt. Ich habe den Benutzer nun wieder gelöscht und ihm einen neuen Namen gegeben. Das ist jetzt OK.
Aber ich wüßte einfach gerne, in welcher Tabelle der DB diese Informationen gespeichert werden.
Grüße,
Ayshe
ne, das meinte ich nicht. Konkret ging es darum, dass ich eine Angabe zum tinymce-toolmodus gemacht habe, das für diesen einen Nutzer aber ignoriert wurde (während es bei anderen funktionierte). Und Löschen dieser Eigenschaft verweigerte Contenido, wie gesagt. Ich habe den Benutzer nun wieder gelöscht und ihm einen neuen Namen gegeben. Das ist jetzt OK.
Aber ich wüßte einfach gerne, in welcher Tabelle der DB diese Informationen gespeichert werden.
Grüße,
Ayshe
-