Probleme mit snippets v0.0.5

Gesperrt
donner_blitz
Probleme mit snippets v0.0.5

Beitrag von donner_blitz »

Tach zusammen,

ich habe mir das Modul hier runtergeladen und es integriert. Jedoch taucht folgende Fehlermeldung auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Warning: Unknown(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/www/users/hunold1/contenido/contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code(734) : eval()'d code on line 2

Warning: Unknown(http://pronetweb.de/contenido/cms/front ... p?idcat=77): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/www/users/hunold1/contenido/contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code(734) : eval()'d code on line 2

Warning: (null)(): Failed opening 'http://pronetweb.de/contenido/cms/front ... p?idcat=77' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php/') in /usr/www/users/hunold1/contenido/contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code(734) : eval()'d code on line 2
--------------------------------------------------------------------------------

Was kann ich machen, damit diese Fehlermeldung nicht mehr auftaucht.

Mein Serversystem hat folgende Daten:
Serverbetriebssystem Apache/1.3.26 (Unix) mod_auth_pam/1.0a PHP/4.3.11 PHP/3.0.18 mod_ssl/2.8.10 OpenSSL/0.9.6g mod_perl/1.27 mod_jk/1.1.0 FrontPage/5.0.2.2510
MySQL Serverversion 4.0.21-standard
Installierte PHP-Version 4.3.11
safe_mode Deaktiviert
magic_quotes_gpc Aktiviert
magic_quotes_runtime Deaktiviert
gpc_order GPC
memory_limit 20M
max_execution_time 30
Deaktivierte Funktionen nothing disabled
Gettext extension loaded
sql.safe_mode Deaktiviert
include_path .:/usr/local/lib/php/

Vielen Dank schon mal im Vorraus
emergence
Beitrag von emergence »

was steht denn bei deinem snippet in zeile 1-3 ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
donner_blitz
Beitrag von donner_blitz »

emergence hat geschrieben:was steht denn bei deinem snippet in zeile 1-3 ?
Das Problem hat sich erledigt. Es lag ein technisches Problem vor. Der Provider hatte eine Includierung von abslouten Pfaden mit url-Angaben gesperrt. Diese hat er nach meinem Anruf aktiviert. Jetzt funktioniert alles.

Dennoch Danke für die schnelle Antwort.
Gesperrt