ich bin's nochmal. Da ich mich erst seit kurzem mit contenido beschäftige, brauche ich einige grundlegende Erklärungen. Es geht hierbei nicht generell um CMS - arbeite sonst mit WebEdition, sondern um die Umsetzung mit contenido. Also!
Ich möchte unsere Badmintonseite - www.badminton-wallhausen.de erweitern. Und zwar sollen die Abteilungsleiter der einzelnen Vereine, welche sich an der Freizeitrunde beteiligen, ihre Berichte selbst veröffentlichen. Des weiteren soll unser Pressewart ebenfalls Artikel veröffentlichen können, und ich möchte natürlich auf das eine oder andere loswerden.

So, nun die Fragen:
1. Würdet ihr den kompletten Auftritt mit contenido umsetzen, oder nur die Bereiche für die Redakteure?
2. Kann ich die Navigation behalten, oder muss ich eine eigene im CMS kreieren. Bzw. kann ich kombinieren, da ja das CMS auch auf die Artikel zugreifen muss?
3. Auf der Startseite sollte immer die aktuellen Artikel und die dazugehörigen Bilder stehen. Wie funzt das?
4. Wenn ich alles mit cont. umsetze, muss ich dann im Bereich Kategorie für jede meiner jetzigen Seiten eine Kategorie erstellen?
So, ich glaub das wars vorerst - Danke schon mal!

Gruss Dietmar