erst einmal ein großes Lob an die Macher von contenido

Ich muss schon sagen, die Software macht einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich.
Dennoch bin ich leider unweigerlich auf ein Problem gestoßen, dass sicherlich in der falschen Konfiguration meines Programm zu suchen ist.
So bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung, wenn ich über "Content" ->"Artikel"->über den Button "TextHTML" einen Text im Layout ändern will
(also wenn ich den WYSIWG-Editor aufrufe)

Ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch sagen könnte, was ich bei der Installation von contenido falsch gemacht habe bzw. wie ich den Fehler abstellen kann.Warning: main(../../../includes/config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\contenido\contenido\external\wysiwyg\spaw\editor.php on line 5
Warning: main() [function.include]: Failed opening '../../../includes/config.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\contenido\contenido\external\wysiwyg\spaw\editor.php on line 5
Warning: main(../../../../includes/config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\contenido\contenido\external\wysiwyg\spaw\config\spaw_control.config.php on line 18
Warning: main() [function.include]: Failed opening '../../../../includes/config.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\contenido\contenido\external\wysiwyg\spaw\config\spaw_control.config.php on line 18
Könnte es vielleicht an einer falschen Einstellungen der PHP-Eigenschaften auf mein WAMP-Server liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
MfG Mathias Mielitz