Hi Forum,
nach der Installation fehlen bei mir sämtliche Bezeichner in der Backendnavi, also in der oberen Reihe: 'Content' 'Style' 'Extras'... Die dazugehörigen Links funzen ebenfalls nicht, sodass das Teil gar nicht nutzbar ist. Installation lief sonst unproblematisch. Überhaupt habe ich das System vor zwei Wochen ohne Probleme auf 'nem anderen Server installiert. An den Dateien kanns also auch nicht liegen. DB sieht soweit auch gut aus, Dateirechte auch und auch in den 'images' ist alles drin.
Die Einstiegsseite mit 'Ihre Mandanten' 'Hilfe zu Contenido' 'My Contenido'... sieht auch (bis auf die Navi) normal aus.
Was ist zu tun?
Danke und Gruß Jörgel
Icons in Backendnavi fehlen
Danke Manuel, hatte den Thread schon gelesen, aber irgendwie nicht damit in Verbindung gebracht. Werd's morgen gleich testen.
Außer 'nem grossen Lob für's feine tool an f4b die Frage wie's denn eigentlich bei der Th. Heuss-Schule mit dem hessischen Schulserver funktioniert hat. Habe meine Probleme nämlich genau hier. Auf dem Testserver läuft alles prima.
Joergel
Außer 'nem grossen Lob für's feine tool an f4b die Frage wie's denn eigentlich bei der Th. Heuss-Schule mit dem hessischen Schulserver funktioniert hat. Habe meine Probleme nämlich genau hier. Auf dem Testserver läuft alles prima.
Joergel
Danke für den Hinweis (was ist IMHO?), aber ich habe gar nicht gewechselt, sondern neu installiert (mittlerweile zum 3. Mal) und trotz der von Dir vorgeschlagenen Pfadkorrektur in der config tauchen die Links nicht auf. Ich denke mal, dass das doch wohl auch gar keine Icons sind, sondern aus der con_nav_main dynamisch ausgelesene Bezeichnungen, oder? Die Tabelle sieht nämlich auch gut aus.
Jörg
Jörg
@Manuel,
also Dein Tip hilft auch nichts. Nach 20 Std. reine Gefummels kehre ich Contenido (leider) den Rücken zu: nach insgesamt 8maliger Installation und Deinstallation einschließlich DB mit allen denkbaren Pfadtests funzt das 4.3-Backend trotz normalem Aussehen nicht, da halt die Leistenlinks fehlen und 4.3.1 installiert die DB nicht richtig: Tabellen (51) sind vorhanden aber leer.
Gruß Jörgel
also Dein Tip hilft auch nichts. Nach 20 Std. reine Gefummels kehre ich Contenido (leider) den Rücken zu: nach insgesamt 8maliger Installation und Deinstallation einschließlich DB mit allen denkbaren Pfadtests funzt das 4.3-Backend trotz normalem Aussehen nicht, da halt die Leistenlinks fehlen und 4.3.1 installiert die DB nicht richtig: Tabellen (51) sind vorhanden aber leer.
Gruß Jörgel
-
welchen Browser benutzt du? Die Navigation funktioniert über JavaScript. Bekommst du irgendwelche Fehler im error log (siehe http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1189) bei der Installation?
Grüße,
Timo
welchen Browser benutzt du? Die Navigation funktioniert über JavaScript. Bekommst du irgendwelche Fehler im error log (siehe http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1189) bei der Installation?
Grüße,
Timo