Symbole im Contenido nicht vollständig

gepo
Beitrag von gepo »

In der config.php kommt weder localhost noch Rechnername noch ip vor.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

ok, machen wir's anders: das rote Kreuz fuer logout ist zu sehen. Klick darauf mit der rechten Maustaste und poste den Pfad, der unter "Eigenschaften" steht. Mach das gleiche fuer eines der beiden Symbole links davon, die nicht angezeigt werden.
gepo
Setup Schritt für Schritt Installation

Beitrag von gepo »

Hallo alle zusammen. Vielen Dank für die vielen Tips. Ich habe nach vielen Stunden ausprobieren eine Schritt für Schritt Installationsbeschreibung zusammengestellt und möchte das Thema hiermit auch abschließen.
Die Doku findet ihr unter http://www.abenteuer-3d.de/continst/config_tutorial.htm
Halchteranerin

hallo gepo,

das ist schoen, dass du das nun hinbekommen hast, aber es waere doch interessant gewesen, zu wissen, woran es nun gelegen hat.

Witzig finde ich das mit der .htaccess. Ich bin mit der einen Site auch bei all-inkl.com, und ich habe nicht verstanden, was das mit den deaktivierten Funktionen zu tun haben soll, aber dann habe ich es bei mir ausprobiert (normaler, kein Testaccount), und es funktionierte tatsaechlich. Also danke fuer den Tipp.

Wegen der Anleitung habe ich eine bitte. Viele Leute bieten hier im Forum irgendwelche Sachen an, die sie bei sich auf der Site ablegen. Irgendwann haben sie kein Interesse mehr an Contenido oder es passiert sonst etwas, und die Links im Forum sind nicht mehr erreichbar. Deswegen waere es gut, wenn du das auch auf contenido-faq.de zur Verfuegung stellen wuerdest. Ich weiss nicht genau, wie das mit Bildern ist, ob man die hochladen kann, aber falls du da auf Anhieb keine Moeglichkeit finden solltest, wende dich an Snoopy (er ist da Admin) und frag ihn, wie man das loesen kann.

Gruss
Christa
gepo
Beitrag von gepo »

Hallo Halchteranerin,
es waren die Pfade, die mir so zu schaffen machten. Freut mich das das Tutorial gefällt, habe an Snoopy gemailt...
Halchteranerin

gepo hat geschrieben:es waren die Pfade, die mir so zu schaffen machten.
Also doch das, was ich immer wieder schrieb. Aber mir glaubt's ja keiner. :P
Gesperrt