Anfänger Fragen ....

Gesperrt
xamibor
Anfänger Fragen ....

Beitrag von xamibor »

Hi,

zu ersteinmal möchte ich euch zu diesem gelungenen CMS gratulieren.

ich habe mir die Beta Version runtergeladen und experementiere damit. Grund für mein intresse ist das ich für kleine webseite von phpNuke auf contenido umsteigen will.

Mein Problem ist das ich zwei Module einfach nciht zu laufen bekomme (Gästebuch & Bildergalery)

Meine Frage ist es gibt es so was ähnliches wie ein VKP? Also ein VorKonfiguriertes Paket mit allen zu der version vorhandenen Modulen?

Würde gerne wissen was ihr anders macht als ich und warum es bei anderen so geht und bei mir net :-(

Gruß
Andreas
suupamuh
Beitrag von suupamuh »

Ich glaube, das die beiden scripte noch nicht mit der 4.3 laufen sondern nur mit der 4.2. aber ich denke dass es ein Kenner des CMS richten wird.
xamibor
RE:

Beitrag von xamibor »

Ich hoffe es das es jamand gibt der dies richten wird ... es gab diese module bei der auswahl der version ... gehe dan davon aus das sie auch mit der Version gehen.

Andreas
suupamuh
Beitrag von suupamuh »

Ja hab ich auch gedacht,das es diese module für die 4.3 gibt. Dann bin ich mal auf die 4.2 runter und anschliessend wieder auf die 4.3 rauf gegangen über das Pulldownmenü. Danach standen nich mehr alle da sondern nur 3. Wenn du auf die Seite kommst, zeigt er dir die gesamten module an, egal welche version du hast. hat mich auch erst verwirrt.
xamibor
RE:

Beitrag von xamibor »

schade, bin zwar seit langem im Geschäft aber so habe ich mich noch nie verlaufen :-)

Andreas
Gesperrt