Typo 3 Texfunktion auch bei Contenido ?!?

Gesperrt
rob1
Typo 3 Texfunktion auch bei Contenido ?!?

Beitrag von rob1 »

Kann mir jemand eine in Contenido realisierbare alternative sagen zu folgender Funktion bei Typo3:

ich bräuchte folgende Funktion: in einem artikel sollen inhaltsblöcke aufgelistet werden (je ein bild mit zugehörigem text) im nachhinein soll ohne abändern des Templates und Layouts weitere solche Inhaltsblöcke unten angehängt werden.

Ist sowas überhaupt möglich bei Contenido? irgendwelche Tricks?!?

Bin für jede hilfe dankbar.
SkyBlader
Beitrag von SkyBlader »

evtl die bilder-artikel listen module die hier im forum rumkursieren ..

ansonsten halt ein eigenes Modul für sowas coden
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x
emergence
Beitrag von emergence »

such mal nach conFlakes
*** make your own tools (wishlist :: thx)
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Jepp, das geht mit conFlakes. Hat leider keinen Support und die Suche wird extrem langsam.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
rob1
kostenlose variante für den kommerziellen einsatz

Beitrag von rob1 »

ja, genau sowas hab ich gesucht!
gibts da auch ne kostenlose variante oder alternative zu für kommerziellen einsatz?
emergence
Re: kostenlose variante für den kommerziellen einsatz

Beitrag von emergence »

rob1 hat geschrieben:ja, genau sowas hab ich gesucht!
gibts da auch ne kostenlose variante oder alternative zu für kommerziellen einsatz?
nein
*** make your own tools (wishlist :: thx)
kummer
Beitrag von kummer »

i-fekt hat geschrieben:Jepp, das geht mit conFlakes. Hat leider keinen Support und die Suche wird extrem langsam.
zum support gibt es vielleicht mal was zu sagen: ich mache was ich kann. aber leider sind einige von uns gezwungen, für geld zu arbeiten. deshalb hat ein zahlender kunde vorrang vor allen anderen aufgaben. das ist leider unvermeidlich, bis ich genug verdient habe, um fortan nur noch kostenlos zu arbeiten. da hoffe ich einfach auf verständnis.

langer rede kurzer sinn: es gibt soviel support, wie man im einzelfall will: von der installation bis zur erstellung von templates usw. das würde allerdings kosten. und da hört es leider für die allermeisten auf.

dabei erstaunt mich ein umstand. nämlich der, dass die meisten hier von ihren kunden sprechen, denen sie selbstredend geld verlangen. gleichzeitig möchten sie aber alles und jedes kostenlos erhalten.

wer also bereit ist, für die arbeit aufzukommen, wird jeden support erhalten, den er oder sie gerne möchte.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Hi Andreas,

das sollte nicht falsch verstanden werden, ich finde das was du für die Gemeinschaft machst klasse. Ich selbst arbeite mit Contenido nur privat und erstelle und pflege ehrenamtlich die Seite meines Fussballvereins. Natürlich verstehe ich, dass Kunden vorgehen. Also nicht böse verstehen, du bist halt aber der einzige, der conFlakes in- und auswenidig kennt und ich bin immer froh wenn du helfen kannst. ;)
Gruss,
Michael

kummer
Beitrag von kummer »

welche mysql-version verwendest du denn? nur so bezüglich conSearch und so...
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Ich verwende MySQL 4.0.23-Max-log.
Gruss,
Michael

Gesperrt