Hallo zusammen,
Ich würde in mein Contenido gerne eine Linkliste einbauen. Das soll eine Seite sein, welche Kategorien hat, links und dafür auch eine Beschreibung.
Es sollte natürlich ohne HTML Kenntnisse zu moderieren sein.
Die Artikelliste(n), über welche die Links in Contenido normalerweise gelöst werden, habe ich mir angeschaut. Jedoch will ich mehrere Kategorien auf einer Seite....
Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?
Gruss, Luke
Linkliste mit vielen Eigenschaften
Hi ifekt, danke für deine Antwort!
Ich suche jedoch nach einem einfacheren Modul. Auf einer Seite sollen Links, Kategorien und Beschreibungen eingegeben werden, von eienr Person welche sich mit HTML Code nicht auskennt.
Die Liste muss aber dynamisch sein. Es sollen also beliebig viele Eintragungen gemacht werden können.
Wenn ich nun aber die CMS VARS vorbereite, gibt es leerraum bei denen wo nichts drin steht.
Das geht auch nicht:
if("CMS_VAR[x] != "") { echo "<br>"; }
Es sieht so aus als würde der PHP Code zuerst umgesetzt, danach die VARS ersetzt.
Weiss jemand ein Workaround?
-luke
Ich suche jedoch nach einem einfacheren Modul. Auf einer Seite sollen Links, Kategorien und Beschreibungen eingegeben werden, von eienr Person welche sich mit HTML Code nicht auskennt.
Die Liste muss aber dynamisch sein. Es sollen also beliebig viele Eintragungen gemacht werden können.
Wenn ich nun aber die CMS VARS vorbereite, gibt es leerraum bei denen wo nichts drin steht.
Das geht auch nicht:
Es sieht so aus als würde der PHP Code zuerst umgesetzt, danach die VARS ersetzt.
-luke
-
Vielleicht einfach mal so:luke hat geschrieben: Wenn ich nun aber die CMS VARS vorbereite, gibt es leerraum bei denen wo nichts drin steht.
Das geht auch nicht:
-luke
Code: Alles auswählen
if("CMS_VALUE[x]" != "") { echo "<br>"; }
edit: na gut, dann halt nicht 

Zuletzt geändert von Marvin am Mi 20. Jul 2005, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
-