Style- und Scripteditor nicht auffindbar

Gesperrt
RTZR
Style- und Scripteditor nicht auffindbar

Beitrag von RTZR »

Ich habe das CMS nun installiert (Vielen Dank an die Entwickler für das wirkliche einfache Setup ;D) und alles funzt prima. Leider wird bei der Administration unter Style sowohl beim Styleeditor auch als auch beim Scripteditor folgende Fehlermeldung links angezeigt:

Styleeditor:
Warning: opendir(XXXX/webseiten/css/): failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /XXXX/webseiten/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in XXXX/webseiten/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 38

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in XXXX/webseiten/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 43

Scripteditor:
Warning: opendir(XXXX/webseiten/js/): failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in XXXX/webseiten/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 20

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in XXXX/webseiten/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 37

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in XXXX/webseiten/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 42

Weiß wer wie ich dieses Prob fixen kann, bitte?

Bzw. kann ich die Ordner bedenkenlos aus der heruntergeladenen Contenido Version per FTP uppen?
Zuletzt geändert von RTZR am Di 24. Mai 2005, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
timo
Beitrag von timo »

vermutlich ist das Verzeichnis nicht vorhanden, auf das der Style- und Scripteditor zugreifen möchte. Kontrolliere, ob die in der Fehlermeldung angegebenen Verzeichnisse vorhanden sind.
absoluto
habe das gleiche problem!

Beitrag von absoluto »

habe genau das gleiche problem!
verzeichnisse sind vorhanden - dateien ebenso.

???
timo
Beitrag von timo »

bist du dir 100%ig sicher? Hast du das Verzeichnis mal per Copy+Paste auf eine Shell übertragen und dir anzeigen lassen?

"Ähnlich" reicht leider nicht aus. Sie müssen gleich sein.
absoluto
Beitrag von absoluto »

hallo timo.

shell? ich habe die dateinamen per ftp mit der lupe untersucht: sie sind nicht aehnlich, sie sind IDENTISCH.

hmhhh...
emergence
Beitrag von emergence »

wie lautet denn der pfad zu deinem mandantenverzeichnis ?
XXXX/webseiten/ oder XXXX/webseiten/cms/ ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
RTZR
Beitrag von RTZR »

Vielen Dank für eure Hilfe ;D

Also ich habe die entsprechenden Dateien einfach neu auf den FTP geflashed (overwrite:YES) und jetzt geht es. Vorhanden waren sie aber auch bei mir schon...
Gesperrt