Ich habe das CMS nun installiert (Vielen Dank an die Entwickler für das wirkliche einfache Setup ;D) und alles funzt prima. Leider wird bei der Administration unter Style sowohl beim Styleeditor auch als auch beim Scripteditor folgende Fehlermeldung links angezeigt:
Styleeditor:
Warning: opendir(XXXX/webseiten/css/): failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /XXXX/webseiten/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in XXXX/webseiten/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 38
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in XXXX/webseiten/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 43
Scripteditor:
Warning: opendir(XXXX/webseiten/js/): failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in XXXX/webseiten/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 20
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in XXXX/webseiten/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 37
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in XXXX/webseiten/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 42
Weiß wer wie ich dieses Prob fixen kann, bitte?
Bzw. kann ich die Ordner bedenkenlos aus der heruntergeladenen Contenido Version per FTP uppen?
Style- und Scripteditor nicht auffindbar
Style- und Scripteditor nicht auffindbar
Zuletzt geändert von RTZR am Di 24. Mai 2005, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
habe das gleiche problem!
habe genau das gleiche problem!
verzeichnisse sind vorhanden - dateien ebenso.
???
verzeichnisse sind vorhanden - dateien ebenso.
???
wie lautet denn der pfad zu deinem mandantenverzeichnis ?
XXXX/webseiten/ oder XXXX/webseiten/cms/ ?
XXXX/webseiten/ oder XXXX/webseiten/cms/ ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)