Hallo Forum,
ehrlich gesagt bin ich Anfänger und weiß nicht weiter.
Ich habe ein eigenes Template erstellt mit eigenen Button, die auf eine eigene Seite im Contenido verweisen soll, bzw. auf das gleiche Template mit anderem Inhalt.
Geht so etwas?
Hat jemand einen Guten Tip wie man das realisiert?
Ich hätte natürlich auch die Navigation von Contenido nehmen können aber meine Button sind Rund und quer über das Template verteilt.
Vielen Dank
pinger
Temlate mit eigener Navigation einbinden?
den ersten teil versteh ich nicht...
ad. navigation
such mal nach -> horizontal
ad. navigation
such mal nach -> horizontal
*** make your own tools (wishlist :: thx)
ich habe einen grafischen runden ring der in verschiedene Bereiche geteilt ist. Diese sind als Button definiert.
Wenn ich also auf einen dieser runden Button klicke muss der link ja irgendwohin verweisen.
Ich dachte das ich den link des Buttons auf ein Temlate zeigen lassen kann und damit den gleichen mit anderem Inhalt anzuzeigen.
In Contenido sind alle Button entweder Horizontal, oder Waagerecht angeordnet. Dies lässt sich mit einem Ring nicht realisieren, deshalb meine Vorsichtige Frage und Formulierung
Gibt es da eine Möglichkeit?
Viele Grüsse
pinger
Wenn ich also auf einen dieser runden Button klicke muss der link ja irgendwohin verweisen.
Ich dachte das ich den link des Buttons auf ein Temlate zeigen lassen kann und damit den gleichen mit anderem Inhalt anzuzeigen.
In Contenido sind alle Button entweder Horizontal, oder Waagerecht angeordnet. Dies lässt sich mit einem Ring nicht realisieren, deshalb meine Vorsichtige Frage und Formulierung

Gibt es da eine Möglichkeit?
Viele Grüsse
pinger
ach so die navigation ist ringförmig verteilt...
ähm, da fällt mir aber nicht wirklich was ein...
ähm, da fällt mir aber nicht wirklich was ein...
hmm poste doch einfach mal nen screenshot des entwurfs...
so ist es schwer dir irgendwas zu raten...
so ist es schwer dir irgendwas zu raten...
-
Es gibt ein Navigationsmodul nur per CSS gesteuert www.x28.de. Vielleicht kann man über diverse CSS float Befehelr etc, so etwas erreichen. (Allerdings ist das noch 4.4.5, nicht 4.5
Viel Erfolg
Florian

Viel Erfolg
Florian