Wo finde ich den Code für die Hauptnavigation
Bordercolor
Backgroundcolor
Borderstyle
Im Modul Code Output kann ich die Menüpunkte nicht vom Style her verändern.
Vielen Dank
Christian
Standard Hauptnavigation verändern
-
Hallo,
der Bereich für die Module wird noch einmal geändert.
Wir werden eine Möglichkeit einbauen mehrere Dateien zu einem Modul hochzuladen und in ein Modul einzubinden. Bisher steht allerdings noch kein detailliertes Konzept, sondern nur ein grober Rahmen.
Gruß
Harald
der Bereich für die Module wird noch einmal geändert.
Wir werden eine Möglichkeit einbauen mehrere Dateien zu einem Modul hochzuladen und in ein Modul einzubinden. Bisher steht allerdings noch kein detailliertes Konzept, sondern nur ein grober Rahmen.
Gruß
Harald
HI,
ich habe ein Problem...
Ich habe ein neues Layout eingabuet. Ohne Probleme.
Nun habe ich verschiedene Hauptmenuepunkte gebastelt - ohne Probleme
Ich habe unter diesen Hauptmenuepunkten weitere Punkte angelegt und diese auch online geschaltet. Was muss ich in der hauptnavigation einstellen damit diese aufklappen wie im DEMO. Muss ich da noch etwas einstellen...?
ich habe ein Problem...

Ich habe ein neues Layout eingabuet. Ohne Probleme.
Nun habe ich verschiedene Hauptmenuepunkte gebastelt - ohne Probleme
Ich habe unter diesen Hauptmenuepunkten weitere Punkte angelegt und diese auch online geschaltet. Was muss ich in der hauptnavigation einstellen damit diese aufklappen wie im DEMO. Muss ich da noch etwas einstellen...?
-
Da ein Modul ein einfaches PHP-Script ist, brauchst du die Bilderfunktionen von PHP. Hier ein kleiner Link zu einfachen Funktionen: http://www.gymmelk.ac.at/~nus/informati ... hpgrf.html sowie http://www.php.net/manual/de/ref.image.phpStefanP hat geschrieben:Ja ich hätte da auch noch mal ne Frage zu der Hauptnavigation. Und zwar, wollte ich grafische Navigationsbuttons haben und nicht die von Contenido erstellten Text als Buttons, geht das, wenn ja könnte man mir das mal grob erklären wie?
Einarbeiten und das Modul schreiben mußt du allerdings selbst

Hmm ich weiß zwar jetzt nicht ob ich dich falsch verstanden habe, aber ich glaube schon und zwar möchte ich quasi zu Hause Buttons mit meinem Grafikprogramm machen und denn als Naviegation nehmen und do wie ich das auf den Links so grob mit bekommen habe, kann ich mit den Funktionen von PHP Bilder erstellen lassen, sehe ich das jetzt richtig?