Unterstützung für Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neu
Unterstützung für Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neu
Hallo bekomme das Modul Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 ::Modul nicht zum laufen!
Fehlermeldung auf der Page:
Das Verzeichnis '/var/www/web51/html/kljb/cms/upload/0' existiert im Dateisystem des Servers nicht. Entweder müssen Sie es noch anlegen oder die Konfiguration Ihres Modules anpassen.
Contenido Fehlermeldung:
26-Apr-2005 16:51:23] PHP Warning: chdir(): No such file or directory (errno 2) in /var/www/web51/html/kljb/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 539
Funktioniert bei mir die automatische Imagefunktion?
Danke für Eure Hilfe!
Michi
Meine Daten : Contenido 4.4.4
Serverbetriebssystem Apache/1.3.33 (Debian GNU/Linux) FrontPage/5.0.2.2623 mod_python/2.7.8 Python/2.1.3 PHP/4.3.10-10 mod_ssl/2.8.22 OpenSSL/0.9.7d
MySQL Serverversion 4.0.23_Debian-7-log
Installierte PHP-Version 4.3.10-10
safe_mode Aktiviert
magic_quotes_gpc Aktiviert
magic_quotes_runtime Deaktiviert
gpc_order GPC
memory_limit 8M
max_execution_time 30
Deaktivierte Funktionen nothing disabled
Gettext extension loaded
sql.safe_mode Deaktiviert
GD-Bibliothek Einstellungen Werte
GD Support enabled
GD Version 2.0 or higher
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
T1Lib Support enabled
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
include_path .:/usr/share/php:/usr/share/pear
Fehlermeldung auf der Page:
Das Verzeichnis '/var/www/web51/html/kljb/cms/upload/0' existiert im Dateisystem des Servers nicht. Entweder müssen Sie es noch anlegen oder die Konfiguration Ihres Modules anpassen.
Contenido Fehlermeldung:
26-Apr-2005 16:51:23] PHP Warning: chdir(): No such file or directory (errno 2) in /var/www/web51/html/kljb/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 539
Funktioniert bei mir die automatische Imagefunktion?
Danke für Eure Hilfe!
Michi
Meine Daten : Contenido 4.4.4
Serverbetriebssystem Apache/1.3.33 (Debian GNU/Linux) FrontPage/5.0.2.2623 mod_python/2.7.8 Python/2.1.3 PHP/4.3.10-10 mod_ssl/2.8.22 OpenSSL/0.9.7d
MySQL Serverversion 4.0.23_Debian-7-log
Installierte PHP-Version 4.3.10-10
safe_mode Aktiviert
magic_quotes_gpc Aktiviert
magic_quotes_runtime Deaktiviert
gpc_order GPC
memory_limit 8M
max_execution_time 30
Deaktivierte Funktionen nothing disabled
Gettext extension loaded
sql.safe_mode Deaktiviert
GD-Bibliothek Einstellungen Werte
GD Support enabled
GD Version 2.0 or higher
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
T1Lib Support enabled
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
include_path .:/usr/share/php:/usr/share/pear
wie hast du das modul konfiguriert und vor allem wo ?Das Verzeichnis '/var/www/web51/html/kljb/cms/upload/0' existiert im Dateisystem des Servers nicht. Entweder müssen Sie es noch anlegen oder die Konfiguration Ihres Modules anpassen.
*** make your own tools (wishlist :: thx)
so heißt der Ordner laut ftp :
/html/kljb/cms/upload/bilder/gallerie
/html/kljb/cms/upload/bilder/gallerie/thumbs
und das hab ich unter Template Vorkonfiguration eingestellt:
Bilderpfad: Pfad-> gallerie
Thumbnailpfad: -> thumbs
Aber es lässt sich hier nicht der ganze Pfad auswählen sondern nur das wort gallerie bzw thumbs!
/html/kljb/cms/upload/bilder/gallerie
/html/kljb/cms/upload/bilder/gallerie/thumbs
und das hab ich unter Template Vorkonfiguration eingestellt:
Bilderpfad: Pfad-> gallerie
Thumbnailpfad: -> thumbs
Aber es lässt sich hier nicht der ganze Pfad auswählen sondern nur das wort gallerie bzw thumbs!
vielleicht solltest du kategorie und/oder artikel auch konfigurieren...
-
Das ist vermutlich normal. Ich habe auch eine Galerie von Andreas im Einsatz, ich weiss nicht, ob es die gleiche ist, und da ist es genau so. Aber beim Auswaehlen des Verzeichnisses ist es durch die Einrueckung schon sichtbar, ob man das richtige ausgewaehlt hat oder nicht. Helfen kann ich dir trotzdem nicht, denn bei mir funktioniert sie.bayern hat geschrieben:sAber es lässt sich hier nicht der ganze Pfad auswählen sondern nur das wort gallerie bzw thumbs!
@Halchteranerin
er hat ja geschrieben das er das nur bei der vorkonfiguration eingestellt hat...
somit ist es logisch, das die einstellungen bei kategorie oder artikel nicht konfiguriert wurden... wenn er es dort entsprechend konfiguriert, wird es, schätze ich, gehen...
er hat ja geschrieben das er das nur bei der vorkonfiguration eingestellt hat...
somit ist es logisch, das die einstellungen bei kategorie oder artikel nicht konfiguriert wurden... wenn er es dort entsprechend konfiguriert, wird es, schätze ich, gehen...
langsam werden die Fehler weniger!
Artikel war nicht konfiguriert der Rest schon! Ok jezt hab ich noch ein anderes Problem
30-Apr-2005 16:12:27] PHP Warning: getimagesize(): Read error! in /var/www/web51/html/kljb/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 569
[30-Apr-2005 16:12:27] PHP Warning: getimagesize(): Read error! in /var/www/web51/html/kljb/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 569
[30-Apr-2005 16:12:27] PHP Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/web51/html/kljb/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 574
[30-Apr-2005 16:12:27] PHP Warning: Division by zero in /var/www/web51/html/kljb/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 660
keine anzeige der Bilder! sorry damit ich noch Anfänger bin!
30-Apr-2005 16:12:27] PHP Warning: getimagesize(): Read error! in /var/www/web51/html/kljb/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 569
[30-Apr-2005 16:12:27] PHP Warning: getimagesize(): Read error! in /var/www/web51/html/kljb/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 569
[30-Apr-2005 16:12:27] PHP Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/web51/html/kljb/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 574
[30-Apr-2005 16:12:27] PHP Warning: Division by zero in /var/www/web51/html/kljb/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 660
keine anzeige der Bilder! sorry damit ich noch Anfänger bin!
Was war es
Habe auch problem
thumbs werden angezeigt,popup geht
Beschreibung fehlt und dann das hier:
woran liegt es?
thumbs werden angezeigt,popup geht
Beschreibung fehlt und dann das hier:
Code: Alles auswählen
Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /home/www/web729/html/contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 807