Hallo,
habe noch eine Unregelmäßigkeit festgestellt, die ich nicht verstehe!
1. im htmlarea funktioniert die Linkgebung
2. Unter Pdf und unter BIlder werden die Bilder angezeigt, die damals im upload verzeichnis waren, aktuelle aber nicht mehr dort vorhanden sind.
(Es liegt nicht am lokalen Cache, da ich 5 verschiedenen Rechner ausprobiert habe und immer wieder die alten BIldnamen in dem Dropdown menu kamen)
WARUM?
(Wäre wichtig, da vielleicht es dann doch an speziellen Dateiname bzw. an leeren Ordner liegt!)
Sind die Dateinamen in der DB gespeichert? Gibt es in der DB Temp bzw. Cache Table die ich leeren kann?
Link - Probleme mit dem WYSIWYG Editor
-
ja würde den auch nehmen, ... kannst du mir einen Tip geben, auch wenn es sich dumm anhört, wo ich diesen finde?
Im 4.4.5 scource ist er nicht drin.
Im Internet finde ich ihn nicht, da steht überall das die Entwicklung nicht mehr weitergeführt wird.
Und die Links im Snapshot Topic funktionieren nicht mehr.
Zudem noch eine Frage:
Wenn man bei Html Area 2 Links einfügen will kann man ja die pdfs im upload Verzeichnis auswählen.
Habe das Upload Verzeichnis gelöscht und es erscheinen immer noch alle mittlerweile Dead Links!
Dann habe ich alle Artikel gelöscht in denen auf diese Dateien verweisen wurde!
Die Links auf die nicht vorhandenen pdfs erscheinen immer noch.
Am Cache des IE liegt es auch nicht, da ich es mit verschiedenen Browsern ausprobiert habe.
Woran kann es noch liegen bzw. sind die Dateinamen in irgendeiner Tabelle in der DB gespeichert?
(Könnte nämlich sein, dass dort eine Datei zu lang ist und deswegen der Link im Spaw nicht mehr funktioniert. (Ist eine Vermutung von mir, ohne fundiertes Wissen ...))
Also Gruß
Markus
ja würde den auch nehmen, ... kannst du mir einen Tip geben, auch wenn es sich dumm anhört, wo ich diesen finde?
Im 4.4.5 scource ist er nicht drin.
Im Internet finde ich ihn nicht, da steht überall das die Entwicklung nicht mehr weitergeführt wird.
Und die Links im Snapshot Topic funktionieren nicht mehr.
Zudem noch eine Frage:
Wenn man bei Html Area 2 Links einfügen will kann man ja die pdfs im upload Verzeichnis auswählen.
Habe das Upload Verzeichnis gelöscht und es erscheinen immer noch alle mittlerweile Dead Links!
Dann habe ich alle Artikel gelöscht in denen auf diese Dateien verweisen wurde!
Die Links auf die nicht vorhandenen pdfs erscheinen immer noch.
Am Cache des IE liegt es auch nicht, da ich es mit verschiedenen Browsern ausprobiert habe.
Woran kann es noch liegen bzw. sind die Dateinamen in irgendeiner Tabelle in der DB gespeichert?
(Könnte nämlich sein, dass dort eine Datei zu lang ist und deswegen der Link im Spaw nicht mehr funktioniert. (Ist eine Vermutung von mir, ohne fundiertes Wissen ...))
Also Gruß
Markus
-
Du kannst noch 1000e von Fragen zu HTMLArea2 stellen, nur, wie gesagt, wird sie vermutlich keiner beantworten koennen, sorry ...hesse hat geschrieben:Zudem noch eine Frage:
HTMLArea3 findest du in diesem Thread in emergences Beitrag:
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... c&start=90
Hallo !
zunächst Vielen Dank!
Habe htmlarea 3 nun erfolgreich am laufen .. ist ja nicht schwer, wenn man die datei hat!
(Habe nun auch rausgefunden, das Cont. irgendwo in der DB die Namen der Dateien aus dem upload Verzeichnis speichert, habe es aber auch hinbekommen, wie man die Namen zurücksetzt)
Das Problem mit Spaw besteht weiterhin (Das beim Link immer das obige Bild kommt!)
Nun erstmal sorry das ich euch so nerve... aber es wieder ein Fehler aufgetreten und zwar kann ich keine JPG Dateien uploaden. Immer wenn ich das machen will, lädt er zwar die Datei hoch, aber danach komme ich nicht mehr in den Ordner, um neue Dateien hochzuladen bzw. aktuelle zu verwalten. Anstelle dessen erscheint nur ein weißer Bildschirm.
FOlgende Fehlermeldung erscheint immer Errorlog:
zunächst Vielen Dank!
Habe htmlarea 3 nun erfolgreich am laufen .. ist ja nicht schwer, wenn man die datei hat!
(Habe nun auch rausgefunden, das Cont. irgendwo in der DB die Namen der Dateien aus dem upload Verzeichnis speichert, habe es aber auch hinbekommen, wie man die Namen zurücksetzt)
Das Problem mit Spaw besteht weiterhin (Das beim Link immer das obige Bild kommt!)
Nun erstmal sorry das ich euch so nerve... aber es wieder ein Fehler aufgetreten und zwar kann ich keine JPG Dateien uploaden. Immer wenn ich das machen will, lädt er zwar die Datei hoch, aber danach komme ich nicht mehr in den Ordner, um neue Dateien hochzuladen bzw. aktuelle zu verwalten. Anstelle dessen erscheint nur ein weißer Bildschirm.
FOlgende Fehlermeldung erscheint immer Errorlog:
VIELEN DANK!
[08-Apr-2005 11:03:09] MySQL error 1: Can't create/write to file 'c:\windows\temp\#sql_6dc_0.MYI' (Errcode: 13)
SELECT
*
FROM
con_cat_art AS a,
con_art AS b,
con_art_lang AS c
WHERE a.idcat = '119'
AND b.idart = a.idart AND c.idart = a.idart AND
c.idlang = '1' AND b.idclient = '1' ORDER BY a.is_start DESC, c.title ASC
[08-Apr-2005 11:03:09] next_record called with no query pending.
[08-Apr-2005 11:21:02] PHP Warning: getimagesize(c:/Inetpub/wwwroot/cont/cms/upload/bilder/not_image002.jpg) [<a href='function.getimagesize'>function.getimagesize</a>]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Inetpub\wwwroot\cont\contenido\includes\include.upl_files_overview.php on line 162