auf einer ansonsten fehlerfreien 4.4.5er installation erhalte ich folgende fehlermeldung beim aufruf der artikelübersicht einer kategorie:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 3464641 bytes) in /srv/www/htdocs/kunden/XXX/html/contenido/contenido/classes/class.template.php on line 318
die kategorie hat viele artikel (ca. 900 St. à 1 bis 2 DIN A4-Seiten), das problem, daß es ewig dauerte, bis die liste geladen war, hab ich später (nach eintragen von ca. 200 Art.) dadurch umgangen, daß ich in diverse kategorien unterteilt habe. diese hab ich offline geschaltet und nur die artikel per querveweis in die kategorie verlinkt, so daß sie im frontend angezeigt wurden.
jetzt müßte ich aber einen artikel löschen, den ich noch in der ursprungskategorie angelegt habe. beim aufrufen von:
content-> artikel-> besagte kategorie
erscheint jetzt aber die obige fehlermeldung , sprich ich komm übers backend nicht mehr dran...was muß ich beachten, wenn ich über phpmyadmin löschen will (falls DAS überhaupt generell noch geht...gleich mal testen)
danke
gruß
micha