Im Backend fehlen mir Scrollbalken, wenn ich im Frame contenido ein paar zusätzliche Datenbankabfragen auswerfen lasse.
Da ich jetzt keine Lust hab, das ganze Frameset aus dem Backend auseinanderzubasteln und ich eigentlich grundsätzlich nichts von Frameseiten halte, wäre es eine ganz tolle Sache, wenn mir jemand kurz sagen könnte, wie ich die Kuh jetzt ohne viel Aufwand vom Eis holen kann.
Und wenn ich schon dabei bin: Wird es irgendwann mal eine reine php-Backendvariante geben, da die Javaspielereien langsam und anfällig sind.
Contenido Backend - contenido-Frame scrollbar
Soooooooo. Hier ist der Screen -> http://www.heavensclub.com/screen.jpg
Bin vielleicht echt zu doof und lad innen falschen Frame. Danke für deine Hilfe Timo.
Bin vielleicht echt zu doof und lad innen falschen Frame. Danke für deine Hilfe Timo.

Erstma ein Sorry von mir. Ich lade nicht in den Frame "contenido", sondern in den Frame "content". Hier erscheinen wie schon beschrieben keine Scrollbars. Wenn ich nach deiner Anweisung in den Frame "right_bottom" lade, wird in sozusagen in target "_blank" geladen, da der Frame right_bottom nicht existiert bzw. gefunden wird.
Ich verwende kein kaputtes HTML oder "komische" DIVs. Meine Arbeiten sind wie immer ohne Makel!
Wäre toll, wenn du mir eine Übersicht von dem Frameset mit Bezeichnung zukommen lassen würdest.
Ich verwende kein kaputtes HTML oder "komische" DIVs. Meine Arbeiten sind wie immer ohne Makel!

Wäre toll, wenn du mir eine Übersicht von dem Frameset mit Bezeichnung zukommen lassen würdest.